lustiges Woerterraten von Sydney
Windae
Nidni
diten
ditzen
babm
necke
hawo
soon - fuer Schoofine
muga
dagn
So viel Spass beim raten...setze die Loesung spaeter ein :)
GGGGLG SAndra
ein WOrt ist fuer Schoofine!!!
Windae
Nidni
diten
ditzen
babm
necke
hawo
soon - fuer Schoofine
muga
dagn
So viel Spass beim raten...setze die Loesung spaeter ein :)
GGGGLG SAndra
ach wie süß-)
da freut sich hier aber jemand und wächst gleich ein Stück in die Höhe;-)
Werde ihm später mal Sydney beibringen;-) Felix kann er ja schon und Hannah hatte er auch gleich raus. Ansonsten übt er sich ja nur in den Namen der Verwandten deswegen sollten wir auch Sydney ins Programm aufnehmen (quais als Schwiegertochter;-). Obwohl dann auch noch Julie, nciht das es hier Schwierigkeiten gibt, wenn er die Damen beim Treffen mit den falschen Namen anspricht *hihi*
Alle anderen Worte müsst ich mal raten:
Windel
???
bitten
sitzen
haben
schnecke oder decke
hallo
sean (natürlich;-)
???
sagen
hoffe es stimmt wenigstens etwas davon*hihi*
VLG Jessy und Sean
Re: lustiges Woerterraten von Sydney
Hier mein Versuch:
Windeln
?
bitten
sitzen
fertig
decke
hallo
?
?
danke
LG Moni, bin gespannt auf die Lösung
Re: lustiges Woerterraten von Sydney
Ich versuche mich mal:
Windel
Sydney
???
sitzen
???
Decke
???
Sean *hihihi*
???
danke
VLG Isa und Felix, den ich wohl mal besser fragen sollte, da er ja auch so ein Kauderwelsch produziert ;-))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen