Suchen Menü

lust wieder adventskränze zu zeigen ?

huhu mädels
hättet ihr lust, wieder eure adventskränze zu zeigen ?
wir könnten morgen mit erster kerze ein foto machen & posten.
hatten wir ja letztes jahr gemacht & ich fand das ganz schön.
lg serap, wünscht morgen einen schönen advent
ps: bei uns geht der adventskalender erst morgen los... muß ich heute abend noch fertig machen.
Bisherige Antworten

lust wieder adventskränze zu zeigen ?

Hallo Serap,
mein Adventskranz ist noch nicht ganz fertig. 2 Nachbarinnen und ich haben gestern Abend gemeinsam gebunden. Da eine gehörige Portion selbst gemachter Baileys dabei war sind wir nicht ganz fertig geworden. Aber vielleicht schaffe ich es morgen, dann zeig ich ihn Euch *g*.
LG Andrea

lust wieder adventskränze zu zeigen ?

huhu andrea
naja, bei der resonanz habe ich gar keine lust meinen zu zeigen. er ist auch nicht selbstgemacht, ich bin aber stolz, ihn gefunden zu haben.
tja... hätte es wer anders vorgeschlagen, würden sich hier die postings überhaufen.
aber das ist wohl das los einer wenigschreiberin.
lg serap

lust wieder adventskränze zu zeigen ?

Hallo Serap,
ich glaube Teil des Problems ist auch, dass die Beiträge so schnell auf die nächste Seite rutschen. Da kann einem unheimlich schnell ein Beitrag entgehen.
Frag och einfach morgen Abend nochmal, ich wette da machen doch einige mit.
LG Andrea

lust wieder adventskränze zu zeigen ?

huhu,
also ganz ehrlich,ich hab nicht geschrieben,weil ich mir eh dachte das du dann morgen nochmal einen neuen thread eröffnest wo ich meinen daueradventskranz dann zeige ;-) ich denke wenn du morgen ein posting machst und dein bild reinsetzt,werden das auch ganz viele andere machen.
und ich glaube nicht das das was mit vielposter oder wenigposter zu tun hat
liebe grüße toyota
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen