Suchen Menü

lust auf ein portoneujahrswichteln?

huhu,
ich bin gerade im bastel und malrausch ggg und da fiel mir das neujahrswichteln von vor zwei jahren ein ggg leider war ja mein wichtelergebniss ein reinfall *nochimmersorry* und das andere ging unterwegs kaputt
aaaaber,ich habe mich um hundertachtzig grad gesteigert :-))))
ich wollte auch ein wichteln anbieten,das eben nur das porto kostet.was dann im paket landet darf nichts kosten.entweder eben selbstgemacht,oder die weihnachtssüßigkeiten die man eh nicht ißt oder tante gerda meinte es zu gut mit süßkram und likör oder das absolute horrorgeschenk von oma frida oder das xte duschgel was man leider nicht verträgt oder den doppelten kinderstaubsauger (ggg sorry,aber jean hat letztes jahr ALLES doppelt bekommen,weil alle meinten auf eigene faust zu kaufen)oder oder oder
hättet ihr da lust zu?wenn ja dann meldet euch bis nächsten freitag und samstag lose ich aus :-))))
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Also ich HAB ne Tante Gerda, die es hoffentlich gut meint *ggg* - GLG

Aber soll das ein Kinder- oder Erwachsenenwichteln werden? GLG Tina

Also ich HAB ne Tante Gerda, die es hoffentlich gut meint *ggg* - GLG

huhu,
ich würde sagen wie es passt....also wenn ich dich jetzt bewichteln würde,dann würde ich definitv nichts schneidern ggg da käme ich nicht dran an deine kunst ;-)
es kommt ja auf das an,was man da so findet.also würde ich einen likör geschenkt bekommen,dann würde ich den der mama schenken und deinen kids ein fensterbild malen oder keeeeine ahnung ggg derzeit machen wir teelichtgläser bemalen ggg
würde jean ein puppenkleidchen doppelt bekommen oder mirco ein kartenspiel,dann würde ich das mit reinlegen....oder es kam schon vor das jean eine zeitung von der oma doppelt bekommen hat oder oder....man kann ja auch socken stricken/häkeln -ICH kann das nicht ggg oder eierwärmer
aber ich würde mich auch der mehrheit anschließen wenn alle nur kinderwichteln oder erwachsenenwichteln wollen.
liebe grüße petra

lust auf ein portoneujahrswichteln?

joa, wär dabei...

lg katina

lust auf ein portoneujahrswichteln?

huhu
inwiefern darf es nichts kosten? habe vor zwei jahren wohl nicht mitgemacht...
also basteln ist erlaub, auch wenn die bastelsachen was kosten oder gekostet haben und man sie da hat??? also pappe und co?
also wenn ich basteln darf mache ich gerne mit ;)
denn ich glaube kaum dass die kinder etwas doppelt bekommen werden oder wir...
lg yvonne

lust auf ein portoneujahrswichteln?

Hallo Yvonne,

es darf schon was gekostet haben, es darf dich nur jetzt nichts mehr kosten. Wenn du viel Bastelmaterial zu Hause hast hat dein Wichtel Glück gehabt. Man nimmt halt einfach, was man da hat;-).

LG Andrea

lust auf ein portoneujahrswichteln?

huhu
na dann.... da ich zwei bastelwütige jungs habe - habe ich da mehr als genug *GG* dann habe ich sogar schon ne idee was ich machen würde hehe
lg yvonne

lust auf ein portoneujahrswichteln?

huhu,
genau so :-) also alles was im hause ist,darf benutzt werden....es dürfen zb auch window color farben gekauft werden,aber nur wenn man sie eh noch brauch ,aber nicht extra anschaffen.....
oder die alte vase im keller darf kaputt gemacht werden um eine schachtel mosaikartig zu verschönern oder oder oder
man darf auch kekse backen ggg oder marmelade kochen wenn obst im garten geerntet werden kann (im winter wohl unwahrscheinlich gggg)
liebe grüße petra

lust auf ein portoneujahrswichteln?

huhu
lust hätt ich sofort, hab ja letztes mal auch mitgemacht
und ich liiiiiiiiiiiibe basteln
aber: genaue richtlinien solltest du schon machen, weil auf das duschgel, das mein wichtel nciht verträgt hab ich auch keine lust *gemeinbin*
ein bissl was wünschen sollte man sich schon dürfen *find*
vielleicht sollte man mit den ungeliebten geschenken eher einen tauschbazar am 27.12. machen *hihi*
wer zuerst "HIER" schreit bekommts *gG*
liebe grüsse
michi

lust auf ein portoneujahrswichteln?

huhu,
das kann man ja in seinem profil anmerken,denn wir vertragen auch nur sehr wenig....vielleicht kann man in dem fall ein bißchen in den profilen die mitmachen spionieren und wenn jemand dabei ist der so etwas mag,bekommt derjenige eben ein extra geschenk ;-)
oder ich mag zb keine duftkerzen,aber kerzen lieb ich ggg oder wenn man tee geschenkt bekommt (krieg ich stäääändig ggg) aber keinen schwarzen oder grünen mag ,sondern nur früchte :-) dann kann man den verschenken,aber auch vermerken das man das nicht gerne bekommt :-)))
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen