Suchen Menü

lotti Karotti - wie spielt ihr das?

Fabian bekam von seinem Paten spontan Lotti Karotti geschenkt !!! dafür habe ich eine Weihnachtsidee weniger :-(
Nun gut, bei der Übergabe sagte meine Schwägerin, für die Regeln seien sie noch zu klein, sie habe es ewig mit ihren Neffen gespielt, aber halt nicht so, wie es sich gehört, d.h. ohne Regeln;
Nun hat mir das irgendwie nicht gepasst, ich habe mit Fabian das erstemal genau so, wie es lt. Anleitung gehört, gespielt und es hat wunderbar funktioniert; wir haben sonst noch keine Spiele derart zuhause, ich wollte eben Weihnachten damit beginnen;
nun kam Family wieder zu besuch, Schwägerin setzt sich mit Fabians Cousin dazu, und alle drei spielen, ... einfach so nach lust und laune wird gedreht, so lange bis hasen hinterunterfallen, hasen kürzen Wege ab, hoppen gleich zur karotte u.s.w.
nun will Fabian nicht mehr so nach der Anleitung spielen;
Wie macht ihr das?
sind sie noch zu klein, um die Regeln einzuhalten
oder ???
lg Katha
Bisherige Antworten

lotti Karotti - wie spielt ihr das?

Hallo Katha,
das Spiel haben wir zwar nicht....aber wir spielen solche Spiele nach den Spielregeln...
LG Kerstin 29+2

Wie alles immer nach den entsprechenden Regeln. LG

lotti Karotti - wie spielt ihr das?

guten morgen katha!
wir haben auch lotti karotti und bei uns wird nach den spielregeln gespielt. die sind ja nun wirklich nicht zu schwer für die kiddies. alexandra dreht halt gerne und sie darf für mich mitdrehen. das einzige was sie in dem alter nicht beherrschen, ist das vorausschauende spielen mit mehreren hasen. aber das wäre mit knapp vier nun doch etwas zu viel verlangt.
ohne regeln zu spielen macht doch überhaupt keinen spaß und gibt nur streit.
vlg kerstin

Wir spielen immer nach den Regeln

jedenfalls wenn ich mitspielen soll. Wenn die Kinder sich ein Spiel allein schnappen, erfinden sie schon mal andere "Regeln" :-)
LG Uta

Wir spielen immer nach Regeln....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen