Suchen Menü

los, wir zählen mal durch, ja? Nr.1

Bisherige Antworten

Ich bin die 5, aber in letzter Zeit echt selten da *gelobeBesserung*

Nr.6 *aber auch mehr lesenderweise vertreten* LG

Huhu......ich bin die Nummer 7 :-)

na dann bin ich nummer 9..:-)))..lg sasi

ich glaub bei quali iss die uhr stehn geblieben..löl

denn ganz sicher habe ich nach dem letzten beitrag geanwortet und da war es 21.37 uhr..*fg*..lg sasi

Nr. 7, wenn das überhaupt zählt...

...ich hab nämlich schon ur lang nichts mehr geschrieben!
Aber stille Mitleserin bin ich immer noch, einmal am Tag muss ich zumindest schauen was hier so geschrieben wird.
Liebe Grüße
Rena

Nr.10, wenn auch in letzter Zeit eher ruhiger Leser! LG

Zum stillen Mitleser mutierte 13.

Bin zwar auch meistens still...

...aber lese immer mit.
LG Carolin.

Also Nummer 14. ;-))

und eine stille Nr. 16 ;-)

Nr. 17, in letzter Zeit wieder öfter bei Quali

nr. 18, auch still *g*

sehr still Nr.19 LG an alle

und nachträglich noch dankeschön für die Glückwünsche zu Tills Geburtstag

Nr. 20 - nach langer Abstinenz mal wieder aktiv da :-)

Huhu,

ich hab´s seit Anfang Dezember irgendwie nur noch zum gelegentlichen Lesen geschafft, aber ab Montag hab ich 2 Wochen Urlaub und die erste davon sind wir zu Hause - da gelobe ich Besserung!

Die 2. Woche fahren wir mal wieder in einen Center Parcs, darauf freuen wir uns schon richtig, denn durch den Umzug und das Renovieren vorher waren wir im letzten Jahr gar nicht weg.

Liebe Grüße,
Nicole & Julie

Nr. 20 - nach langer Abstinenz mal wieder aktiv da :-)

Hallo Nicole,

hab dich hier schon vermisst.

Dir hatten wir damals unser Wochenmitte-79 Euro-Schnäppchen zu verdanken. Wenn du mal wieder so einen Tipp hast sagst du uns nochmal bescheid?

In welchen CP geht`s denn?

LG, Ute

Nr. 20 - nach langer Abstinenz mal wieder aktiv da :-)

Hallo Ute,

ja - ich hab mich schändlich lang nicht gemeldet, aber wir hatten echt viel um die Ohren mit Julies Geburtstag, Kindergeburtstag,Weihnachten, zusätzlicher Arbeit - da ein Langzeit-Krankenschein, Julie nicht fit (sie hatte Ende November einen "Kotztag", offenbar ein Virus und seitdem kämpft sie mit Verstopfungsproblemen - völlig ätzend, ich hatte sie sogar schon mit in der Ambulanz bei mir und sie bekommt nun ein Mittel, um den Stuhlgang weich zu halten - die Einläufe, die sie schon bekommen hat, mag ich kaum noch zählen und sie hat totale Panik, wenn sie "groß" muss, weil sie immer Angst hat, es könnte wieder weh tun. Soweit die Kurzfassung...) So hab ich zwar hier immer mal gelesen, aber zum Schreiben hats nicht mehr gelangt.

Bei CP hatten wir wieder mehr Glück als Verstand *lol*
Die hatten einen Adventskalender und Alex und ich haben beschlossen, uns diese kleine Auszeit für meinen Resturlaub zu Weihnachten zu schenken. Die Kalenderangebote variierten jeden Tag, mal gab es Rabatt auf alle deutschen Parks, dann mal 80€ egal für welche Buchung etc. Wir haben dann hoch gepokert und uns gesagt, dass es bestimmt an Hl. Abend was super Gutes gibt - und richtig: 100€ auf eine Buchung, egal wo.
Also haben wir das 4 Personenhaus in Loohorst gebucht. Inklusive Kurtaxe und abzüglich aller Rabatte für 130€ von Montag bis Freitag. (Statt sonst 230 + Kurtaxe)
Gestern ging das Telefon und eine Dame vom Service rief an, um uns mitzuteilen, dass Loohorst wegen Renovierung geschlossen sei und gar nicht hätte gebucht werden dürfen. Es sei ihr sehr unangenehm und ob sie uns zum gleichen Preis Het Meerdal anbieten dürfte, da der ja von der Entfernung gleich weit weg sei. Beide Parks sind ja nur 10 Minuten auseinander gelegen. Ich war arbeiten und Alex hat gesagt, das müsse er erst mit mir besprechen.
Ich war gar nicht abgeneigt, da ja HM unterdessen so eine "Baluba" Indoorhalle für Kinder hat und einen Bauernhof. Aber Alex meinte dann, wenn die alle von Loohorst nach HM umbuchen, wird´s da ja mächtig voll. Das sagten wir dann auch der freundlichen Mitarbeiterin, als sie abends noch mal anrief. Woraufhin diese meinte, wir könnten uns selbstverständlich auch einen anderen Park aussuchen, sie hätte HM nur angeboten, weil der eben direkt bei dem von uns gewählten Park läge. Sie könne auch zB Erperheide oder Vossemeren in Belgien empfehlen.
Da ich Erperheide noch von ganz früher kenne und weiß, dass der unterdessen super toll renoviert wurde, haben wir uns für den entschieden. Er hat ein Schnorchelbad, wo hinter Glas Fische anzusehen sind, diese Baluba Kinderwelt und ist auch ansonsten vom Schwimmbad her super schön. Und nicht nur, dass wir den nun zum Dumpingpreis von 130€ kriegen, sondern wir bekommen auch noch einen Verzehrgutschein über 12,50 für die Restaurants als Entschädigung :-)

Ich freue mich schon total darauf und Julie ist auch völlig im Reisefieber. Die liebt es ja, wegzufahren - seit dem Forumstreffen ist sie absolut heiß auf "ins Hotel fahren" - selbst die Jugendherberge, in der wir mit der Gemeinde letzten Sommer ein Wochenende waren, geht als Hotel durch und wird schon für nächsten Sommer heiß ersehnt!

CP hat im Moment noch Winterschlußverkauf. Wenn man bis zum 14. Januar eine Buchung tätigt, gibts super Preise.
ZB in Port Zelande könnte man vom 7. bis 11. Januar das 4 Personenhaus jetzt für 99€ buchen!

Man muss einfach immer mal auf die Seite schauen, die haben oft wechselnde Angebote und es gibt generell 10€ Rabatt, wenn man online bucht und wenn man außerhalb der Ferien anreist, gibt es immer 15% "Junge Familie"-Rabatt zusätzlich.

Viele Grüße,
Nicole - die morgen mit ein paar Mamas aus dem Nov/Dez 2003 Forum nach Duisburg in eine Indoorspielhalle fährt

Spät aber doch Nr. 22

Auch nur stiller Mitleser - Nr. 23

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen