Suchen Menü

lol martina hattest du heute langeweile?????

Bisherige Antworten

nein, warum? Intelligente Leute...

...langweilen sich doch nie?!
Nein ich hatte einfach mal Zeit in aller Ruhe hier zu posten. Aaaaaaaaber, ausser Dana hat sich meiner niemand erbarmt! *ganztraurigbin*
Gute Nacht ich geh jetzt ins Bett, hab ja nichts zu lesen...
a liaba Gruass
Martina

Re: nein, warum? Intelligente Leute...

Hab mich auch erbarmt, bzw grade Zeit! (irgenwie poste ich hier viel lieber als im Baby Forum, dort poste ich nur aus Anlass, hier zum Spass..)
Naja Abends habe ich keine Zeit *brüll* im Doppelpack (unfair, Corvin brüllt nicht wenn ich mir Zeit nehm für ihn). Mal sehn wie gut die Nerven der Babysitterin sind, mein Mann ist heute Abend nicht da, aber ich habe sie zur Unterstützung bestellt. Bisher kenn sie meine Kinder ja nur als Engeln ;-), aber heute Abend wird sie sie ander kenenlernen.
Gestern habe ich zum 2 x in Reihe Corvin ins Bett gebracht, er war ganz weg vor Freude.
Mein Mann war dafür mit den Nerven fertig, mit der brüllenden Nadja.. Wenn ich nicht absolut dagegen wär könnte ich sie auch allein brüllen lassen, weil brüllen tut sie sowieso, egal wer bei ihr ist, und was der tut. ( Pucken hilft etwas aber nicht sofort)
So, ich denk ich geh dann stillen, damit ich fertig bin wenn ich Corvin vom Kiga hohlen muss, Mensch ist das jetzt alles logistisch aufwendeig...
lg Serena
PS: von MP3 und IPods habe ich keine Ahnung...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen