lol martina hattest du heute langeweile?????
nein, warum? Intelligente Leute...
Nein ich hatte einfach mal Zeit in aller Ruhe hier zu posten. Aaaaaaaaber, ausser Dana hat sich meiner niemand erbarmt! *ganztraurigbin*
Gute Nacht ich geh jetzt ins Bett, hab ja nichts zu lesen...
a liaba Gruass
Martina
Re: nein, warum? Intelligente Leute...
Naja Abends habe ich keine Zeit *brüll* im Doppelpack (unfair, Corvin brüllt nicht wenn ich mir Zeit nehm für ihn). Mal sehn wie gut die Nerven der Babysitterin sind, mein Mann ist heute Abend nicht da, aber ich habe sie zur Unterstützung bestellt. Bisher kenn sie meine Kinder ja nur als Engeln ;-), aber heute Abend wird sie sie ander kenenlernen.
Gestern habe ich zum 2 x in Reihe Corvin ins Bett gebracht, er war ganz weg vor Freude.
Mein Mann war dafür mit den Nerven fertig, mit der brüllenden Nadja.. Wenn ich nicht absolut dagegen wär könnte ich sie auch allein brüllen lassen, weil brüllen tut sie sowieso, egal wer bei ihr ist, und was der tut. ( Pucken hilft etwas aber nicht sofort)
So, ich denk ich geh dann stillen, damit ich fertig bin wenn ich Corvin vom Kiga hohlen muss, Mensch ist das jetzt alles logistisch aufwendeig...
lg Serena
PS: von MP3 und IPods habe ich keine Ahnung...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen