Suchen Menü

lohnt sich ein großer Trettrakor für dieses Alter noch?

Hallo miteinander,

ich bin ein bißchen ratlos wegen Fabians geburtstagsgeschenken:

immer wieder mal steht so ein großer Trettraktor zur diskussion, mit Anhänger, Räumschild ... also locker mal an die € 150,-- euro;

Lohnt sich das in dem Alter noch? oder sind die schon bald zu groß?

dazu kommt, wir haben viel Wiese, wo nicht so herumgefahren werden kann, und nur einen kleinen asphaltierten Vorplatz bzw. den Gehsteig der Strasse entlang;

danke für eure Gedanken,

lg Katha

Bisherige Antworten

lohnt sich ein großer Trettrakor für dieses Alter noch?

Hallo Katha,

Mädchen haben es ja mit Trettraktoren eh nicht so, aber ich denke, dass sich in dem Alter so eine Anschaffung nicht mehr so lohnt. Wenn überhaupt, würde ich das gebraucht für ca. 1/3 des Preises kaufen.

LG Mareike

lohnt sich ein großer Trettrakor für dieses Alter noch?

Unser Nachbarskind(5,5Jahre) hat 2 von diesen Dingern.Wir haben zwar einen richtig großen Garten aber eben auch kaum Fläche zum fahren,da müssen sie immer erst rüber zu den Garagen fahren.Jedenfalls konnte man zugucken wie die mit zunehmendem Alter uninteressant wurden und er auch inzwischen von der Größe zu groß dafür ist.Ich würds definitiv nichtmehr kaufen,das lohnt sich einfach nichtmehr.
Wie wärs mit nem großen Trampolin?? Das haben wir seit letztem Sommer und ist hier der Renner bei den 3 bis 12 Jährigen.LG Mandy

lohnt sich ein großer Trettrakor für dieses Alter noch?

Huhu Katha,
einen Trettraktor würde ich mit Sicherheit nicht mehr kaufen,
Wenn ,dann ein Kettcar.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen