war ein projekt im sport. seit oktober laufen sie regelmaessig und lehrer zeichnet es auf. heute wurde dann die letzte meile in birmingham im rahmen des offiziellen mercedes marathon gelaufen. fast 30 meilen insgesamt. find ich klasse
lg
huhu susanne
ja sie laufen sich die meilen seit oktober zusamen und gestern war dann die letzte, die in birmingham fuer die medaille gelaufen werden musste. mein mann war lustig. der hat mir nie zugehoert, wenn ich ihm erklaerte wie sie laufen. vorgestern meinte er dann er glaubt nicht, dasss liz eine so grosse strecke laufen kann :-D . war aber toll, weil danach auch die erwachsenen liefen, allerdings die ganze strecke. mercedes organisiert den marathon jedes jahr
lg
ja sie haben hier genug zeit zum rennen, da jeden tag eine stunde sport. komischerweise ohne sportklamotten und schuhe =-O
lg
huhu tina
ich haette gar nicht gedacht, dass liz laufen mag und so viel laeuft. ich hasse es wie die pest, bin aber jetzt am ueberlegen mit liz mitzulaufen :-[ . im sommer hat sie hier bei uns im pool ganz schnell schwimmen gelernt. war vorher wegen den roehrchen nie im wasser.
lg heidi
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen