Suchen Menü

little people...

ist das zu empfehlen?
hallo!
bald hat der levin geburtstag und wir haben keinen schimmer was WIR ihm schenken können ;-(
wir dachten eine parkgarage, weil er autos klassen findet.
heute habe ich von little people so eine garage gesehen und finde sie ganz ansprechend, bin aber unsicher.
hat jemand von euren kleinen little people?
vielen dank + lg corinna
Bisherige Antworten

Re: little people...

ich persönlich habs nicht, kauf es auch nicht. ich finde es wirklich dramatisch teuer!! und frage mich: wozu?! alle anderen menschen die ich kenne fahren total auf diesen krams ab, scheint also ganz gut anzukommen. hm. so ein parkhaus kriegt man doch auch von anderen firmen?
wobei es ja auch egal ist wenn euch eh nichts einfällt. dann nehmt es doch einfach :)
ich bin froh, daß wir jetzt alle geschenke für den 18ten zusammen haben. heute wird schon mal der haken für die schaukel in die decke gedübelt.
lg,
sandy

Re: little people...

Ich kann Dir nur raten:
Kauf eine WADER-Garage! Die sind erweiterbar mit Straßen usw., sehen schön aus, sind stabil und es ist alles dran, was die Kids zum Spielen brauchen (z.b. Tankstelle, Aufzug, Waschanlage).
Jonas bekommt am Donnerstag eine zum Geb., weil er sich im Urlaub im Ferienhaus unsterblich in die dortige Wader-Garage verliebt hat. Er erzählt jetzt noch ab und an davon.
Little People find ich zum Anschauen nett und wir haben z.B. die Arche (weil geschenkt bekommen), die mag Jonas ganz gern. Ausserdem noch ein Auto und eine Weihnachtskrippe, alles Geschenke. Damit beschäftigt er sich aber nicht viel.
Diese Krachmacher-Sachen von LP mag ich gar nicht, die den halben Tag dudeln und hupen. Und sauteuer ist es auch.
Jonas spielt z.B. mit dem Auto kaum, das Geräusche macht, er spielt lieber mit normalen Spielzeugautos (und am liebsten mit einem, das zu den Wader-Garagen gehört, das hat er mal irgendwann geschenkt bekommen beim Einkaufen).
LG Katrin

Re: little people...

hallo,
schliesse mich hier einfach mal katrin an :-) wir haben eine little people garage - völliger mist das ding! man kann überhaupt nicht gut mit autos drin spielen, das einzige was max macht ist die ganzen ollen geräuscheknöpfe drücken. ich werde sie hier nicht mehr lange im spielzimmer dulden und alsbald zum kinderflohmarkt tragen. eine wader-garage würde ich dir auch empfehlen, die kann man wenigstens richtig bespielen.
lg silence

Re: little people...

Huhu,
man muss bei den Wader-Garagen aber die Finger von den ganz billigen lassen.
Wir ham letztes Jahr zu Weihnachten eine geschenkt bekommen und die ist totaler Mist. Die Parkgarage hat 5 Stockwerke und wird nur zusammengesteckt, ist also völlig instabil. Die fällt quasi schon beim angucken auseinander.
In der Spielgruppe gibt es eine einstöckige und die ist klasse.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen