little people...
hallo!
bald hat der levin geburtstag und wir haben keinen schimmer was WIR ihm schenken können ;-(
wir dachten eine parkgarage, weil er autos klassen findet.
heute habe ich von little people so eine garage gesehen und finde sie ganz ansprechend, bin aber unsicher.
hat jemand von euren kleinen little people?
vielen dank + lg corinna
Re: little people...
wobei es ja auch egal ist wenn euch eh nichts einfällt. dann nehmt es doch einfach :)
ich bin froh, daß wir jetzt alle geschenke für den 18ten zusammen haben. heute wird schon mal der haken für die schaukel in die decke gedübelt.
lg,
sandy
Kauf eine WADER-Garage! Die sind erweiterbar mit Straßen usw., sehen schön aus, sind stabil und es ist alles dran, was die Kids zum Spielen brauchen (z.b. Tankstelle, Aufzug, Waschanlage).
Jonas bekommt am Donnerstag eine zum Geb., weil er sich im Urlaub im Ferienhaus unsterblich in die dortige Wader-Garage verliebt hat. Er erzählt jetzt noch ab und an davon.
Little People find ich zum Anschauen nett und wir haben z.B. die Arche (weil geschenkt bekommen), die mag Jonas ganz gern. Ausserdem noch ein Auto und eine Weihnachtskrippe, alles Geschenke. Damit beschäftigt er sich aber nicht viel.
Diese Krachmacher-Sachen von LP mag ich gar nicht, die den halben Tag dudeln und hupen. Und sauteuer ist es auch.
Jonas spielt z.B. mit dem Auto kaum, das Geräusche macht, er spielt lieber mit normalen Spielzeugautos (und am liebsten mit einem, das zu den Wader-Garagen gehört, das hat er mal irgendwann geschenkt bekommen beim Einkaufen).
LG Katrin
schliesse mich hier einfach mal katrin an :-) wir haben eine little people garage - völliger mist das ding! man kann überhaupt nicht gut mit autos drin spielen, das einzige was max macht ist die ganzen ollen geräuscheknöpfe drücken. ich werde sie hier nicht mehr lange im spielzimmer dulden und alsbald zum kinderflohmarkt tragen. eine wader-garage würde ich dir auch empfehlen, die kann man wenigstens richtig bespielen.
lg silence
man muss bei den Wader-Garagen aber die Finger von den ganz billigen lassen.
Wir ham letztes Jahr zu Weihnachten eine geschenkt bekommen und die ist totaler Mist. Die Parkgarage hat 5 Stockwerke und wird nur zusammengesteckt, ist also völlig instabil. Die fällt quasi schon beim angucken auseinander.
In der Spielgruppe gibt es eine einstöckige und die ist klasse.
LG Marion
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen