Suchen Menü

link zu :wie dick werd ich in zehn jahren sein?

huhu,
naja so ungefähr gggg
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/03/test-uebergewicht/dick-in-10-jahren.html
ich werd ein kleines wämpchen haben ,also bin ich noch guter hoffnung meine dicke wampe loszuwerden haha....
ich bin ein klein bißchen zu faul und ein ganz wenig zu verfressen um meine "gute" figur zu halten grins na wenn die wüßten hihi ...aber ich soll die hoffnung nicht aufgeben ,denn sie tun es auch nicht und mit ein bißchen umstellung komm ich ans ziel meiner träume ...na DA bin ich aber froh gggg hab nämlich huete morgen schon wieder 2,5 kg mehr auf der waage gehabt zu gestern,plus die 1 kilo zu vorgestern wuuuaaahhhh
kann man eigentlich auch wasser im kopf haben???weil seit meine füße so brennen,hab ich bei kraftanstrengung (zb wasserflasche aufdrehen) auch so einen durch-den-kopf-zieh-schmerz
liebe grüße toyota die sogar wöchentlich von ihrer gruppenleiterin angerufen wird wie es mir geht und wann ich denn endlich wiederkomme zum ww treffen sie glaubt doch so an mich ggg jean hat dann gestern mit ihr telefoniert und gesagt mama kommt dienstag wieder.bei ihr ist ALLES dienstag und in diesem fall trifft es sogar zu weil mein treffen immer dienstags war lach
Bisherige Antworten

link zu :wie dick werd ich in zehn jahren sein?

Huhu!
Selbe Ergebnis wie Du - aber sag mal, diese BMI-Rechnung ist doch verkehrt???
LG,
Nina

link zu :wie dick werd ich in zehn jahren sein?

huhu,
nein,die ist richtig.zeigt aber nur den echten eigenen bmi an wenn man die zaheln nicht per hand eintippt sondern rechts und links am rädchen dreht/stellt
meine stimmt leider ggg
liebe grüße petra

link zu :wie dick werd ich in zehn jahren sein?

Hi,
ich werde auch fülliger :-)!
Ist ja lustig, bei Maxim ist ALLES Montag *g*!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
GLG Denise, mit Constantin & ohne Maxim (der ist bei Oma und Opa) & in Gedanken fest bei Luuk

link zu :wie dick werd ich in zehn jahren sein?

Huhu,
na, wie schön, ich bleib so, wie ich bin - ich sag Euch dann in 10 Jahren, ob's stimmt ;-)
GLG Eva

Hab die gleiche Antwort wie Du! :o)

link zu :wie dick werd ich in zehn jahren sein?

Hallo Petra

Bei mir kam

Sie werden oder bleiben schlank

Sie haben viele der wichtigsten Verhaltensweisen drauf, die dauerhaft eine gute Figur versprechen. Halten Sie sich auch weiter daran, dann bleiben Sie schlank – oder werden es relativ leicht.

Naja Bewegung hab ich hier im Haus ja genug.

Vor 3 Jahren hätte ich den Test erst gar nicht gemacht.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen