Suchen Menü

lies + spiel Bücherberaterin?

Huhu!
Hat jemand von euch sowas mal gemacht oder kennt vllt sogar jemanden der das macht? Wie hab ich mir das vorzustellen, ähnlich wie Tupper? Kann mir jemand was dazu erzählen?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

lies + spiel Bücherberaterin?

Hallo Nina,

ja, es gibt eine, ich glaube Yvonne, bei uns im Forum, die das macht. Ich hatte mich vor Urzeiten mal bei ihr erkundigt wie das funktioniert. Ich hab's dann aber sein lassen weil mein Bewegungsradius viel zu klein ist. Soweit ich mich erinnere funktioniert es wie bei Tupper.

LG Andrea

lies + spiel Bücherberaterin?

Huhu!
Naja so ganz 100% kenne ich mich mit Tupper auch nicht aus ;D Aber grundsätzlich wär ich (glaube ich) schon interessiert daran. Und viele Freunde mit Kindern habe ich auch, das spricht sich dann sicherlich auch rum (kann man vllt auch im KiGa nen Aushang machen etc?). Also ganz unverbindlich bin ich vorerst mal interessiert, mal schauen.. :D Brauche natürlich noch Infos von jemandem Unabhängigen, und nicht NUR von lies + spiel ;)
LG,
Nina

lies + spiel Bücherberaterin?

Huhu,
auf der Homepage von Lies+Spiel hast Du schon geguckt?
Was brauchst Du denn für Infos? Die Tagesmutter von Constantin macht das - in Kombination mit Tupper *g*! Wenn Du spezielle Fragen hast, kann ich sie am Samstag auf dem Kinderbuchnachmittag ja mal fragen!
LG Denise

lies + spiel Bücherberaterin?

Huhu!
Ja, da hab ich die Erfahrungen anderer Frauen gelesen ;) Und denen eine eMail geschickt dass ich gerne unverbindlich Informationen hätte. Aber abgesehen von Lies+Spiel persönlich würden mich die Erfahrungen anderer interessieren.
Hab Dir eine eMail geschickt!
LG,
Nina

lies + spiel Bücherberaterin?

Huhu,
oh, das sind viele Fragen :-)! Ich schick ihr einfach mal nachher eine E-Mail mit Deinen Fragen. Sie wird sich schon in irgendeiner Form äußern *g*
LG Denise

Hast ne PN!

...mit den Antworten ;-)
LG

Hast ne PN!

Huhu!
Danke Dir :) Klingt ein bissl abschreckend mit dem "Einsatz". Wenn ich ihn mir aus dem Ärmel schütteln könnte, würde ich sagen "klar, teste ich mal!", aber so..? Hach :)
GLG,
Nina

Hast ne PN!

Hi,
ich find's auch nicht ganz ohne. Wäre sowieso nix für mich so'n Job - bin kein Verkäufertyp. Aber ganz leicht hört sich das nicht an. 1500 Euro im halben Jahr - macht 250 Euro Umsatz im Monat. Kriegt man bestimmt mal hin, aber das ganze Jahr durch?? Mich hat sie ja schon x mal gefragt, ob ich zu einer Buchparty komme und jedes Mal hab ich nein gesagt. Jetzt gehe ich das erste mal hin am Samstag - das nächste mal kann sie mich Ostern fragen - brauche ja nicht jeden Monat Bücher ;-)
LG Denise

*meld*

huhu
ich bin als besagte beraterin tätig... im moment zwar eher weniger - wegen henry - den stille ich ja voll und da hab ich derzeit keine lust auf ne präsentation mit baby an der brust ;)
also wenn du was wissen möchtest - sag mir was - wird beantwortet ;)
soll wohl so ähnlich wie bei tupper sein (war noch NIE auf ner tupperparty *G*)
lg yvonne

*meld*

Huhu!
Danke Dir :) Mich schreckt es ein wenig ab dass man die Tasche für 250 ? kaufen muss und in den ersten 3 Monaten 1500 ? umsetzen muss. Was, wenns nicht klappt, grad mal so just for fun hab ich da kein Geld, weißte? Hach.. Und kannste also einfach Pause machen wenn Du keine Lust hast oder es halt nicht passt?
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen