Suchen Menü

lieber lang oder kurz, was meint ihr??

huhu!

da ich in den letzten monaten nicht dazu gekommen bin, mit dennik zum friseur zu gehen, wurden sie immer länger und da ist mir aufgefallen, dass ich es eigentlich ganz niedllich finde, wenn er längere haare hat. mein mann hat ab und zu an den ohren was frei gesäbelt, aber ansonsten hat er ne ganz schöne matte.

ich bin etwas unschlüssig...einerseits finde ich, dass es ihm wohl steht, andererseits sieht es schnell etwas usselig aus, wenn die haare so lang sind...

ich hab mal vergleichsbilder....

so....

oder so....

was meint ihr??

lg

ilka

Bisherige Antworten

lieber lang oder kurz, was meint ihr??

huhu
ein hübsches gesicht kann nichts entstellen ;-) ich finde beides total süß.
das obere ist etwas frecher und das untere etwas lieber.
mirco hatte bis zur einschulung auch lange lockige haare,aber dann hat ein junge ihn immerzu gehänselt und dann mussten die haare ab......
liebe grüße petra
ps:danke für die pn :-)

lieber lang oder kurz, was meint ihr??

aber bitte! :-)

dennik fragt auch ab und an, ob jungen auch lange haare haben dürfen. ich sag dann immer "ja, klar, guck dir doch wickie an, der hat auch lange haare"...und er sagt dann "schon, aber der sieht aus wie ein mädchen" :-)

tja, er wird es vermutlich demnächst selbst entscheiden.

lg

ilka

lieber lang oder kurz, was meint ihr??

Huhu Petra,

wo ich Dich gerade sehe,

NEIN, ich habe Dich nicht vergessen **ggggg**

Wollte ich nur kurz gesagt haben, nicht das du noch schlechtes von mir denkst;-)

GGGLG Bibi, die es aber schnellstens nachholt **versprochen**

lieber lang oder kurz, was meint ihr??

Hallo Ilka,

ich mag ja lieber etwas längere Haare bei Jungs. Rasierapparatfrisuren sind nicht so mein Ding. :-P Allerdings lass ich zB bei meinem Sohn die Haare im Sommer auch etwas kürzer schneiden - weil er einfach nicht so schwitzt und zum Waschen ist das schon praktisch. Im Winter dürfen sie dann auch etwas länger sein.

Wobei ich die Haare von Dennik auf dem ersten Bild nicht mal sooo kurz finde. So hat sie Raphael im Sommer auch. Und ruck zuck sind sie gewachsen - wie Unkraut. :-P Raphael hat ja Naturlocken und die kommen bei etwas längeren Haaren besser raus und das find ich voll süß.

LG vom sonnenblümle

*ggg* und was findest du jetzt besser??? LG

Achso, das hab ich glatt vergessen ;-)

Hallo Ilka,

hm, besser ist schwierig zu sagen. Ich find die kürzeren Haare stehen im super - sieht pfiffiger aus. Bei den längeren Haaren wäre mir der Pony etwas zu lang. Also die kürzeren - vorallem für den Sommer.

LG vom sonnenblümle

Achso, das hab ich glatt vergessen ;-)

Hallo,

mir gefällt es zB wenn die Deckhaare etwas länger sind, der Nacken aber kurz.

LG vom sonnenblümle

lieber lang oder kurz, was meint ihr??

Hallo Ilka,

ich finde kurz schöner. Aber wie Petra schon sagt: Ein schönes Gesicht entstellt nichts. Er ist mit beiden Frisuren total süß!

LG Andrea

Kurz weils ordentlicher aussieht ;-) GLG Petti deren Simon garde auch geschoren wird

ja, ordentlicher sieht es definitiv aus....

ich kann mich gerade gar nicht entscheiden...das foto mit den kurzen haaren ist definitiv schöner, aber find ich auch die frisur besser??? *grübelgrübel* :-)

glg

ilka mit dennik perückenschaf :-)

ja, ordentlicher sieht es definitiv aus....

Huhu!

Also bei Felix muss das Haar kurz. Der hat sonen kleinen Kopf und wenn da die Haare noch lang sind dann sieht der aus wie ein aufgeblasener Ballon mit Wolle ;-)

Bei Simon hatten wir ja bis jetzt immer etwas länger gelassen, aber heute wagen wir es auch mal und lassen es igelig machen!

Ich bin schon sooo gespannt*hihi*

LG Petti die aber sonst auf Männer mit laaaangen Haaren abfährt :-P

*lach* ...ballon mit wolle...:-))))

lieber lang oder kurz, was meint ihr??

Huhu Ilka,

bei ihm würde ich definitiv sagen : KURZ;-)

Find ich viel pfiffiger & schöner bei ihm.

GGLG Bibi

auf jedenfall kurz ;-) o.T.

lieber lang oder kurz, was meint ihr??

Hallo Ilka,
rein theoretisch fände ich längere Haare auch besser, aber praktisch würde ich sie abschneiden lassen ;-)
GLG Eva

lieber lang oder kurz, was meint ihr??

Hallo Ilka!

Meine Meinung ist nicht ausschlaggebend, denn ich habe zwei Mädels, die immer lange Haare wollen und ich liebe Kurzhaarfrisuren *ggg*. Von daher auf jeden Fall KURZ! Außerdem hat er so ein hübsches Gesicht und tolle Augen, die bei einer Kurzhaarfrisur noch viel mehr zur Geltung kommen *find*.

Ich bin neidisch auf jede Mutter, die ihrem Jungen ne Igelfrisur schneiden darf, denn ich find das sooo klasse mit ein bißchen Wachs oder Gel *schwärm* - immer noch - egal ob es inzwischen "out" ist *keinahnunghab*.

Lange Haare find ich nur kurz wenn sie

1. lockig sind (so à la Dominik Büchele oder wie der bei DSDS hieß *ggg*) und

2. nicht so asimäßig rüberkommen wie bei manchen südländischen Männern, die sich so eine Matte wachsen lassen und dann z.B. obenrum total platt anklätschen und unten dann lockig fallen lassen *grusel* - oder gegelte Locken ansich bei Männern find ich auch gruselig... Aber grundsätzlich find ich auch lange gepflegte Haare bei Männern/Jungs schön.

GLG

Tina

das urteil ist gefallen...es geht zum friseur :-)

...danke für eure antworten!!!! :KISSING:

das witzige ist, dass eigentlich alle hier im freundes- und verwandtenkreis sagen, dass sie das mit denniks längeren haaren schon lieber mögen...also, wenn sie ihn in natura sehen.

ich denke, die fotos sind einfach unterschiedlich gut, aber ich glaube auch, dass es besser wäre, wenn sie ein stück ab kommen, muss ja kein igelschnitt sein.

er schwitzt doch schon schnell...aber ich finde die längeren haare so jungenhaft...etwas wild, eben wie nicht wie der liebe junge von nebenan...der er aber eigentlich ist ;-)

naja, nicht so viel drüber nachdenken, es sind NUR haare :-)

danke für eure meinungen!!!!

glg

ilka

Mir hätte länger besser gefallen. Lieben Gruß Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen