Suchen Menü

lieber 2 kranke kinder als 1 kranken MANN *grummel*

mehr brauch ich dazu, denk ich jedenfalls, eh nicht sagen
ich bin sowas von genervt, ich kanns euch gar nicht sagen
sind eure männer auch so leidend???
vor allem, wenn ihnen "nichts" fehlt???
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

*g*ich halte mit mit 1 wirklich sehr kranken mann,2 kranken kindern+ich krank LG

Und ich antworte mit einem ;O) Mehr sag ich auch nicht *G*LG,ina

lieber 2 kranke kinder als 1 kranken MANN *grummel*

Hallo Michi,

ja das kenne ich, bin froh, dass wir alle putzmunter sind und jetzt würde ich gerne

VIELEN DANK SAGEN FÜR DIE TOLLE KARTE UND DEM TOLLEN BILD!

Ich fahre gleich los für einen Bilderrahmen und dann hänge ich euch auf ;)

Jetzt kommt ein klein wenig mein schlechtes Gewissen hoch, weil ich euch keine geschickt habe, aber deswegen möchte ich eure Karte auf keinen Fall zurückgeben, die möcht ich behalten!!! Wünsche deinem Menne ganz schnelle gute Besserung, so dass ihr ein schönes Weihnachtsfest habt miteinander!!!

Ganz liebe Knuddler und Knutscher an euch alle!

Suzi & Co

Ich leide mit Dir und kenne das nur zuuuuuuuu gut. LG

Nö-gibts nicht!

Huhu!
Also bisl betüddeln mach ich ja noch, aber dann ist bei mir auch Ende! Bin da echt hart geworden und er muss dann genauso ran wie ich wenn ich krank bin-fragt ja auch keiner und man muss funktionieren!
Ich ignoeriere dann auch sämtliches Gestöhne usw.und tu als wenn nichts wäre*fies*, aber so ist das Leben halt=Hart aber grausam ;-)))
LG und gute Besserung Petti

Genau-hat keiner gesagt, dass das Leben leicht ist - Petti:-)) !!! GGLG

:)

Huhu!
Also wenn ihnen echt "nichts" fehlt, dann gäbs nen Arschtritt ;P
Wie ätzend!
Hoff, es geht ihm bald besser..
Lieben Dank übrigens für eure tolle Karte, hach :D Dankeschöööööööööön!
*knutschaaaaaaaaaaaa*(ganz vorsichtig, mag Dich ja nich vollviren)
GLG,
Nina

lieber 2 kranke kinder als 1 kranken MANN *grummel*

hallo michi,
MIR persönlich wäre es derzeit lieber, wenn christian krank wäre.
aber bei uns hat lisa gestern - wirklich von einem moment zum anderen - fieber bekommen. und mittlerweile rinnen augen, nase, und der husten hört sich auch nicht so berauschend an...
fiebersäfte blieben ohne wirkung, aber dank der wadenwickel ist das hohe fieber jetzt endlich gesunken...
einem erwachsenen (mann) kann man ja im fall der fälle sagen, er möge sich nicht so anstellen. aber bei einem kranken kind mach' ich mir halt einfach nur sorgen :(
ich wünsche dir und deiner familie ein schönes fest und einen guten rutsch!
lg, christine (die sich wünscht, dass lisa die bescherung schon wieder halbwegs gesund erleben wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen