Suchen Menü

lieben dank für eure Worte...

huhu,

ist schon erschreckend wie schnell man an so einem kleinen Würmchen hängt und eine Bindung aufbaut...es wäre echt zu schön gewesen...na ja..ich hab nicht viel Hoffnung auf morgen...weiß nur nicht ob ich mir einen Tag im Krankenhaus gönne oder es ambulant machen soll. So hätte ich zumindestens eine gewisse zeit Ruhe.

Jillian war auch total traurig..hat es ja mitbekommen weil ich so traurig war und ich musste ihr ja was erzählen...echt süß meine Zuckerschnecke....

Hach...klar hab ich 3 süße gesunde Kinder aber das wäre einfach noch super schön gewesen....

danke euch!

lg silke

Bisherige Antworten

lieben dank für eure Worte...

Halle Silke, ich les es jetzt gerade......ich möchte eigentlich auch noch nicht dir Beileidsworte schreiben....sondern einfach auf die kleine Resthoffnung von morgen vertrauen.

Vielleicht lag das kleine Würmchen irgendwie total schräg/seitlich.....dass schwer was zu erkennen war. Ich weiß es nicht..ich drück dir jedenfalls die Daumen...ganz doll!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Jacqui

lieben dank für eure Worte...

Liebe Silke!

Ich weiß leider gar nicht was ich jetzt schreiben soll... nur das ich hier alles drücke was es gibt das morgen doch noch ein Herzchen aufleuchtet!!!!

Es tut mir ganz wahnsinnig leid!

Dicken Knuddler von Petti

lieben dank für eure Worte...

hallo silke,

lese es grade erst, ich wünsche dir so sehr, dass du morgen eine positive Nachricht hast, ihr habt euch doch auch so gefreut, grad weil es auf normalen Weg passiert ist.. noch nicht den Kopf in den Sand setzen, solange ein klein Fünkchen Hoffnung da ist.

wir drücken dir ganz fest die daumen von hier aus.

glg und einen dicken Drücker

Suzi

lieben dank für eure Worte...

Hallo Silke,

ich habe das leider auch erleben müssen. Ich wünsche Dir viel Glück!

LG,

Birgit

lieben dank für eure Worte...

Liebe Silke,

ich habe es gerade gelesen....es tut mir wahnsinnig leid, dass der FA-Termin nicht so schön gelaufen ist.

Aber ein klein wenig Hoffnung besteht doch noch und wir alle hier werden die Daumen quetschen was das Zeugs hält, damit Du uns morgen etwas positives berichten kannst!!!

GGLG alesa

lieben dank für eure Worte...

Hallo Silke,

auch von mir noch alle guten Wünsche für den morgigen Tag - vielleicht gibt es doch noch eine positive Überraschung für Dich?

Ich denke morgen an Dich!

LG Katrin

lieben dank für eure Worte...

Huhu Silke,

Mensch, das tut mir jetzt leid zu lesen *drück* Vielleicht pocht das Herzchen ja doch morgen, Petra und ich drücken ganz arg die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

GLG
Anja

lieben dank für eure Worte...

Hallo Silke,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr nachher das Herzchen schlagen seht.

Der Bauchkrümel lag gestern bestimmt nur total ungünstig.

Ich denke an dich und wünsche dir, dass alles in Ordnung ist.

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen