Suchen Menü

lieben dank.

eure antworten beruhigen mich ungemein! ich werde wohl nicht hinfahren, bis jetzt scheint ersteinmal alles in ordnung zu sein. lg juba
Bisherige Antworten

gehört zum sturz-beitrag

nachdem ich vor lauter unruhe die gnaze nacht nicht schlafen konnte, werde ich gleich doch ins kh fahren, der sieht vielleicht zugerichtet aus *heul*. lg juba

Re: gehört zum sturz-beitrag

hi juba,
was ist los?? wieso sieht er zugerichtet aus. die schwellung wäre total normal und blau und grün und rot war es bei uns auch. hol dir arnica kügelchen die sind super. wir haben die höher dosierten und die sind spitze. die helfen auch heute noch!!! dadurch ist meiner maus das auge nicht zugeschwollen. aber vielleicht lässt du besser mal einen arzt draufschauen. dann bist du beruhigter und machst dir keine vorwürfe, falls du was übersehen hast.
toi toi berichte mal, wenn ihr wieder zurück seid.
lg
leo

Re: gehört zum sturz-beitrag

er ist nachts ein paar mal wachgeworden, das hat mich dann shcon ziemlich beunruhigt. laut arzt und rötgenergebnis ist aber alles in ordnung, da haben wir mal wieder glück gehabt. lg juba

Re: gehört zum sturz-beitrag

Daß er - vielleicht auch von Schmerzen - wach wird, würde ich noch für relativ normal halten. Mich hätte es wohl eher beunruhigt, wenn er tiefer geschlafen hätte als normal.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen