Suchen Menü

liebe NURAY

hier spricht dein wichtel rotnase
ich hoffe du bekommst in den nächsten tagen dein lang ersehntes packerl
die liebe wichtelhelferin von hermes *g* hat gesagt das du es spätestens montag in den händen halten wirst
ich hoffe es auch sehr.
dann freu ich mich schon auf dein nächtes erfreuliches " liebes wichtelchen rotnase ich habe dein päckchen bekommen" posting *g*
war den bei euch auch mein freund der nikolaus ???
hat er denn ein paar schöne sachen meinen wichtelkindern gebracht?
so ich werd jetzt weiter weihnachten vorbereiten
ganz liebe grüsse dein wichtelchen rotnase
Bisherige Antworten

oh, Du liebes wichtelchen Rotnase!

Hallo liebe Wichteline Rotnase,
vielen Dank für Deine wirklich wichtelig wichtige Wichtel-Nachricht! Freu mich schon aufs Päckchen und bin ganz gespannt! :o)
Jaaaa, Dein Freund, der Nikolaus war auch hier... ;o) Die beiden Jungs haben u.a. Handschuhe bekommen. *g*
Sogar ich hab noch etwas gekriegt, obwohl ich eigentlich alles andere als artig war. *gg*
Naja, es war jedenfalls ein richtig guter Tag gestern! :o)
Hoffe, bei Euch lief auch alles supi!!
GGGGLG Nuray - schon ganz gespannt... :o)

oh, Du liebes wichtelchen Rotnase!

huhu nuray
wie du warst nicht artig ???????
dann muss ich schnell dem hermes wichtelboten bescheid geben das er das päckchen schnell wieder zurück bringt.
ausser du verspricht das du das nächste jahr über ganz lieb sein wirst.*nochmalseinaugezudrücke*
da haben sich die jungs doch sicher gefreut über ihre tollen handschuhe
und freut mich das ihr einen schönen tag hattet.
ich bin auch schon ganz gespannt und mein kleines wichtelherz schlägt ganz dolle wenn ich daran denke wie ihr wohl das päckchen öfnet.
so nun werd ich den kochlöffel schwingen denn das wichtelkind ist aus dem kiga nach hause gekommen
liebe grüsse den wichtelchen rotnase
*********ach wie gut das niemand weiss das ich ....................rotnase heiss************
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen