Suchen Menü

letzter Kindertag ist nun vorbei...

... und die neue Zeit kann beginnen, aber erst hat Nico noch 4 Wochen "Urlaub"...
Oh man war das traurig, auch wenn ich mit Mika immer noch jeden Tag in den Kindergarten gehen werde, war das jetzt ganz schwer für mich aus dieser Gruppe zu gehen *schluchz*...
Auf in eine neue, unbekannte und hoffentlich schöne Zeit :o)
Ging´s wem ähnlich ? Ich war ja nur froh, dass ich nicht die einzige heulende Mama da war, sondern wirklich alle schniefend da rauskamen...
LG, Ela
Bisherige Antworten

Jepp, hier!!!

Hallo Ela!
Dabei geht bei uns am Montag der neue Kindergarten los!!! Und Lilly freut sich. Sie freut sich auf die Vorschule, auf das Yoga, aufs Trommeln, und auf neue Freunde ;-)
Aber, ich hab vor drei Wochen auch geheult (die anderen Mamas aber auch ;-)) Und dabei wechselt Lilly halt nur den Kindergarten. Mal sehen, wie es mir im nächsten Jahr ergeht, wenn sie dann zur Schule kommt...
LG Uli

Jepp, hier!!!

Hallo Uli !
Ich bin ja mit Mika immer noch in dem Kindergarten und fahre ihn jeden Tag abholen (mein Mann bringt sie morgens beide in den KiGa seit Mika auch drin ist) und trotzdem mußte ich heulen. Mennoo, ich wollte mich so zusammenreissen, aber hat nicht funktioniert. Der neue Abschnitt, Nico wird so groß, zwei neue Zähne wackeln gewaltig und und und, das wird alles richtig aufregend.
Ist denn dein "Kleiner" schon soweit, dass er auch in den Kindergarten kommt ? Gehen deine beiden dann in den gleichen ?
LG, Ela

Jepp, hier!!!

Hallo Ela!
Also, Thure geht ab Mittwoch auch in den Kindergarten. Leider nicht mit Lilly zusammen, aber ich hoffe, das Thure im nächsten Jahr den Kindergarten wechseln kann. Dann geht Lilly zwar schon zur Schule, aber die ist direkt neben ihrem jetzigen Kindergarten, auf dem gleichen Gelände.
Lilly ist auch schon so groß, und sie bekommt ihren ersten Backenzahn, er ist fast durch, die 1er unten wckeln auch. Und ihr tun die Zähne weh... Auch hier wird es echt spannend und aufregend. Mal sehen, was uns das neue "Schuljahr" bringt ;-)
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen