Suchen Menü

letzte backenzähne?

hallo wer hat schon die letzten backenzähne oder sind schon in sicht?dimmy sabbert im moment wie ein baby,und ich denke es sind die letzten backenzähne,weil sonst hat er alle anderen zähne.man sieht und fühlt noch nichts,aber das zahnfleisch hat sich schon ein bischen verändert.
bei wem ist es auch noch so?
schönen abend noch und viele liebe grüsse von gloria und damian und dem petraschafi:-))))))
Bisherige Antworten

Re: letzte backenzähne?

huhu bei uns fehlen noch ganz viele zähne..gg....3 eckzähne und 4 backenzähne und weit und breit noch nix in sicht....lg sasi

Re: letzte backenzähne?

bei uns fehlen auch noch vier Backen und drei Eckzähne. aber unsere freundin eine straße weiter ist drei monate älter wie sina und die hatte schon sehr fürh die ersten zähnchen bekommen, da fehlt nur noch ein backenzahn, sonst hat sie alle
lg rosi

Re: letzte backenzähne?

Hallo ihr Drei;-)
Bei Sean fehlen auch nur noch die letzten vier Backenzähne und ich hoffe sie kommen bald, damit die Quälerei ein Ende hat.
Sabbern haben wir auch wieder verstärkt, aber die Eckzähne sind nun alle durch, was für mich bedeutet, das es die letzen Backenzähne sind, die nun kommen wollen.
Lass doch den Kinderarzt beim nächsten Besuch drauf schauen, dann weißt du es sicher.
VLG Jessy und Sean

Re: letzte backenzähne?

Hallo Gloria, hier ist es genauso! Der letzte Zahn ist gerade am durchbrechen. DAs Zahnfleisch ist wund und offen und der Speichel fließt Michl nur so aus dem Mund!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen