Suchen Menü

letzte Nacht war es soweit....

und Marco hat das 1.Mal bei uns im Bett geschlafen.
Guten Morgen zusammen,
genau das wollte ich nie haben und bisher konnte ich es immer abwenden. Aber letzte Nacht kam er ständig angerannt und ich hatte auch das Gefühl daß er Fieber hat. Damit Ruhe herrscht, durfte er halt bei uns liegen. An richtigem Schlaf war bei mir nicht mehr zu denken. Ich kann das einfach nicht brauchen, wenn jemand so eng bei mir liegt und mir dann auch noch ins Gesicht schnauft!!
UUUAAAHHHH
Dafür hat er heute morgen 1,5 Stunden länger geschlafen als sonst und war wieder quietschfidel und von Fieber keine Spur.Nur ganz leichten Husten und Schnupfen. Ich hoffe bloß er wird nicht schon wieder krank.
Viele Grüsse aus dem weissen Oberschwaben mit ca 10 cm Neuschnee!
Moni
Bisherige Antworten

:)

Hallo!
Kann ich nachfühlen.. Als Miri die MD hatte, hat sie auch das erste Mal bei uns im Bett geschlafen - bzw. gelegen, denn an Schlaf war nun wirklich nicht mehr zu denken!
Sie hat erzählt und erzählt und gesungen, ständig hatte ich nen Fuß im Rücken oder sie strampelte oder was weiß ich *nerv* Nee, ich bin nicht fürs Familienbett gemacht.. :)
Wegen dem Fieber, schwer zu sagen.. Ich kenns nur von Miri's MD dass da 2, 3 Tage Pause war und es wieder kam, und das ging an die 4 mal so. Aber wirklich Fieber hatte sie da nicht gehabt, vllt wächst er wirklich? Keine Ahnung :-/
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen