Suchen Menü

lenny wurde heute blut abgenommen....

mädels, das war ein fiasko....
für seine chromosomen analyse. das dauert nun 2 - 3 monate. dann wissen wir alles was er nur haben kann ;-)
und welche gefährdung er irgendwo hat....naja..auch schön warm.
aber das war ein kampf - zu viert haben wir das hingekriegt. ich musste ihn fest halten, die ärztin hat seine beine zwischen ihre geklemmt, damit er sie nicht tritt. die helferin hat die hand gestreckt und abgebunden, und dann haben wir noch nach einer mama geschrieen, die dann das blutabnahmeding zusammengesteckt hat, nachdem die ärztin die nadel nicht auslassen konnte. *gg*
lenny war voll fertig, der hat geplärrt als wollten wir ihn kastrieren.
anschließend meinte er ganz groß...war eh net schlimm..hehe... ;-))))
und dann sagte er, jetzt möcht ich aber meinen güllewagen haben (fürs playmobil), die ärztin sagte, "wozu macht ihr das? er redet eh.."
toll net? das weiß ich auch, der ganze mist war ja ihre idee *grummel*.... er ist halt langsamer und manches kommt halt falsch und undeutlich.
na nun warten wir halt mal ab....
bis er ausdiagnostiziert ist ,kann er sicher reden :-| ....
Lg Isa
Bisherige Antworten

lenny wurde heute blut abgenommen....

Hi Isa,
diese Kämpfe kenne ich von früher. Beim letzten Blutabnehmen hielt Kendrick nur noch seinen Arm hin und grinste ;-) .
Drücke die Daumen das nichts bei raus kommt und Lenny bis dahin spricht.
LG Savi

lenny wurde heute blut abgenommen....

hallo

was wird denn da alles untesucht? das würd mich mal ineressieren. wir machen uns ja eher in die an dere richtung sorgen. julien redet ja sehr sehr gut und schon lange, aber dafür isser so ein arger minimann. da beunruhigt mich doch immer mehr ehrlich gesagt...

mensch lenny der kleine gauner. oder?! erst brüllen und dann kichern. so sind sie eben :BLABLA:

julien kennt blut abnhemen auch,er hat nur angst vor dem stauschlauch.alles andere ist ihm egal.

viel glück für eure ergebnisse :-P

LG

Rabea

lenny wurde heute blut abgenommen....

hallo, wir machen eine kompette cromosomen analyse. ich lasse lenny auf alles checken das es gibt. dazu werden verschiedene microarray tests gemacht. genauer weiß ich das auch net, es hieß aber das dauert 2- monate, bis alle kulturen gewachsen sind, und man die verschiedenen allele abgleichen und soein typisches chromosomenbild machen kann. das bekomme ich dann auch in farbe. - ist z.b. bei den amis sehr schick, sich das an die wand zu hängen :-D .... lenny spricht eh...nicht mal wenig, ein bisserl undeutlich mitunter, aber man versteht ihn sehrwohl. aber ich wollte das nun einfach haben, allein schon um der ärztin im kh eins auf die mütze zu geben, denn lenny ist kerngesund - jedes noch so kleine chromosom ist so wie es soll. davon bin ich felsenfest überzeugt. Wenn du sowas machen willst- musst du dir am besten eine uniklinik oder ne med uni mit humangenetik suchen. die sind am kompetentesten. Lg Isa

lenny wurde heute blut abgenommen....

Hallo Isa,
Blut abnehmen ist fies. Julian hat eine Stunde vor seiner Op so ein Zauberpflaster bekommen. Da wurde die Hand wohl mit betäubt und als sie den Zugang gelegt haben, hat er dank Ablenkung nichts gemerkt. Vielleicht sollten die Kinderärzte sich auch mal diese Zauberpflaster besorgen, damit das Blut abnehmen nicht mehr so schlimm ist.
Ich wollte dich mal was fragen. Ich gehe mit dem Jungen, den ich betreue, ja immer auf Spielplätze. Jetzt im Winter und dann noch vormittags war da meistens kein anderes Kind. Jetzt sind wir aber mal auf eine Kindergartengruppe getroffen. Die anderen Kinder (zwischen 4-6 Jahren)fanden meinen Kleinen alle unheimlich. Klar, er verhält sich ja auch merkwürdig. Läuft die anderen einfach um u.s.w. Dann hat sich mein Kleiner in eine Sandburg von einen Jungen gesetzt (da war ich ausnahmsweise mal nicht schnell genug). Der andere Junge ist daraufhin total ausgeflippt und hat immer wieder geschrien....was ist das hier für ein merkwürdiges Kind? warum macht der das? ich schlachte den gleich ab =-O
Ich wollte den Jungen dann erklären, dass mein Kleiner das nicht mit Absicht gemacht hat, aber er glaubte mir nicht. Wie verhält man sich in so einer Situation? Von der Kindergärtnerin bekam der Junge dann erstmal einen Einlauf wegen dem Abschlachten und so %)
LG
Alexandra

lenny wurde heute blut abgenommen....

boah... ähh hallo, ein kindergartenkind und solche sprüche....
du hast eh richtig reagiert. sonst musst halt deinen kleinen wegtragen. wenn der andere dir nicht glaubt, ist das seine sache, das kannst du ihm ruhig sagen. du kannst einfach erklären, dass dein kleiner krank ist, und wenn er rummosert, dann lass ihn, ignorier es, oder schick den anderen weg. das geht oft ganz gut, da die komplett überrumpelt sind, wenn mal ein anderer erwachsener strenger wird. aber zu lange erklärungen fruchten meist nicht. entweder alle in die kiste, oder der mosert geht. basta.
lg Isa

lenny wurde heute blut abgenommen....

Hallo Isa,
danke für deine Antwort. Ja, ich habe ihn weggetragen und den anderen nur kurz gesagt, dass meiner das nicht mit Absicht gemacht hat. Ich dachte da gibt es noch irgendeinen Trick....aber dann habe ich ja alles richtig gemacht :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen