Suchen Menü

lenny isst!!!!!

hallo mädels :-)
sicher erinnert ihr euch, lenny geht ja in eine privatschule. mir wurde es einfach zu viel mit ihm und janik. ich habe den schulbeginn so sehnsüchtig erwartet wie andere ihre hochzeit *gg*....
und nun? alles läuft super- die schule ist top, lenny fühlt sich pudelwohl, hat schon 3 freunde und ist schon "verliebt"- von hausübung und essen kriegen wir hier nichts mehr mit. die lehrerinnen machten sich schon ein bild vom lenny. und das beste : gestern hat er backerbsensuppe und reis gegessen- damit er das eis zum nachtisch kriegt. und heute? er hat STERNCHENSUPPE und FLEISCH mit BRATKARTOFFELN und den Nachtisch mit KUCHEN mit BEERENSOßE gefuttert. Mein Lenny !!!!! bereits am zweiten ganzen Tag- hat die Schule alles erfüllt das ich mir in kühnsten TRäumen fast nicht erhofft habe. Lenny ISST !!!!!!!! Als mir die Na betreuung das erzählt habe, bin ich in Tränen ausgebrochen. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass es so bleibt und dass er viele Gerichte probiert und sich endlich unsere Beziehung wieder entspannen kann.
Auch wenn das arg klingt- aber ich habe das Kind zwischendurch schon gehasst für den Frust und die Überforderung mit ihm und durch ihn. Und nun geht er zwei Tage dort in die Schule- lässt sich etwas erklären und isst :-)..... Ich bin ganz platt und grenzenlos erleichtert- nun kanns nur noch besser werden [:-}
so, das musste ich loswerden
Danke und lg Isa
Bisherige Antworten

lenny isst!!!!!

Hi Isa!Das ist ja unglaublich hahaha!Der Lenny der mal nicht mosert beim Essen!Da gratulier ich aber.Weiss noch im August als ihr da wart,da war ja die Esserei ein stetes Problem.....
Ein lieber Gruss von Susi,der ihre Plauze schon ziemlich im Weg ist und heute stirbt vor Kreuzschmerz *auauauauau*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen