Suchen Menü

lenny hat seinen skikurs in der tasche

hallo ihr lieben-
lenny hat nun eine skikurs gemacht - an einem netten kleinen familienbetrieb - der denke ich den einzigen schnee in der ganzen südsteiermark hatte ;-) (war beschneit)...
lenny ist voll stolz - heute waren sie schon richtig am Berg (Präbichl)
dort ist er sogar schon über ne Schanze geköpfelt *gg*- den film stell ich auch noch ein.
hier der link zum neuen Können...
unter styria69 sind auch noch andere kleinigkeiten drinnen
aja...lenny ist der mit der hellblauen jacke und der dunkelgrauen hose.
http://www.youtube.com/user/styria69#p/u/0/iz_IZRzkTCk
lg Isa
Bisherige Antworten

lenny hat seinen skikurs in der tasche

Hi Isa,
wow, das sieht doch schon super aus!
Aber mit dem Schnee.... Wird das noch was bei Euch ;-))
GLG
Angelika

lenny hat seinen skikurs in der tasche

hi :-)--- ein bisserl hat es nun drauf geschneit- aber nun ist ja ganz dicke angesagt- wenn man den wetterberichten glauben darf ;-)
lg Isa

lenny hat seinen skikurs in der tasche

Wow Isa, dass sieht ja toll aus. Wie lange hat er den Kurs gemacht? Bei Floh sieht es noch nicht ganz so geschmeidig aus, was aber vielleicht an seiner Größe (er ist gerade knapp über ein Meter) und der damit verbunden fehlenden Kraft zusammenhängt. Aber er hat jetzt wieder 2 Wochen Skikurs vor sich und wird bestimmt wieder Fortschritte machen. Im Dezember sind sie mit den Mäusen mangels Schnee schon eine rote Piste gefahren, weil das die einzige Möglichkeit war vom Berg wieder runterzukommen.
Bist Du mit der Cam hinterher gefahren?
LG Claudi

lenny hat seinen skikurs in der tasche

Hallo - das waren 5x 3 stunden - wobei am letzten Tag war das Abschlussrennen aller Gruppen- also nur 1,5 stunden unterricht.
die machen aber sehr kleine gruppen a 5 kinder- und die lehrerin die er hatte machte das so lieb- er hätte alles für sie getan ;-)
der papa ist mit der cam gefahren- ich trau mich das nicht *feig*....
Lg Isa

Super...wir haben auch Skirurlaub gebucht...

...und wollen Jule auch mal auf die Bretter stellen, mal schauen wie sie sich macht.
Endlich wieder Ski fahren, man ich freu mich....
Kinder sind da echt fix im lernen und man wird richtig neidisch wenn man selbst da so die Piste runterjukkelt und dann flitzen so kleines Männekens an einem vorbei *lol*
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie heute 6W+1 T alt

Super...wir haben auch Skirurlaub gebucht...

Hallo alex
ja, die kinder stellen sich auf die bretteln und los gehts *neid*
sobald die ein halbwegses pizzastück machen können- fahren die überall runter (im gegensatz zu mir)
viel spaß beim testen!
Lg Isa

lenny hat seinen skikurs in der tasche

Sieht ja schon toll aus! Ich würde sagen, Wimmerlifte :)

Wollten wir am Dreikönigstag zuerst mit Freunden nach dem Kaffeetringen mal fahren, haben uns dann, nachdem das Kaffeetrinken zu lange gedauert hat (inklusive Tanz- und Turnvorführung unserer Kinder) für's Eislaufen auf dem Mariatrosterteich entschieden.

Marja fährt die zweite Februarwoche wieder auf die Hebalm - Kiga-Skikurs :) Schnee sollten sie dann ja genug haben und auch auf den Wimmerliften schaut es jetzt wohl wieder besser aus, werden wir mal austesten müssen.

LG Tina

lenny hat seinen skikurs in der tasche

Hallo Tina, jaja wimmerlifte - anfangs war ja nur kunstschnee....teils pappig teils eisig - aber lenny ist das egal - hauptsache ein berg ;-)
die waren gestern am präpichl....fazit- gestern war am wimmerlift mehr schnee als oben....
fahren die vom 8. februar weg? lennys kindergarten macht da auch skikurs... wir haben ihn angemeldet - aber ich muss mich noch informieren ob unser rennläufer da auch zum fahren kommt- oder ob das mehr rutschen ist. war marja da schon- weil du "wieder" schreibst? ich kann mich was erinnern- wie war das? warst du mal mit?
lg Isa

lenny hat seinen skikurs in der tasche

Ja, von 8.-12. fährt sie. Ihr seid aber Wiki-Kiga, oder? Die fahren iA nach Hirschegg, haben dort quasi ihre eigene Skischule. Auf der Hebalm sind sie bei der Skischule Klinger, die machen das recht gut. Die Kinder werden je nach Können eingeteilt. Also nix mit nur Rutschen, die fahren schon richtig auf der Piste :)

Ich war letztes Jahr beim 'Renn'tag oben, Lehrer nett und super organisiert (halt total eingespielt oben mit Kindergartenbetreuerinnen und den Skilehrern).

LG Tina

lenny hat seinen skikurs in der tasche

Woaw,
sowas ist für Rahel noch unerreichbar.
Sie hat ein grottenschlechtes Gleichgewichtsgefühl, dass selbst radfahren noch immer unmöglich ist.
Aber super gemacht, und ganz schön flott unterwegs dein Sohn.
LG tanja die hier lieber mit dem Schlitten rumdudelt.

lenny hat seinen skikurs in der tasche

Hallo tanja :-)
radfahren kann lenny auch nicht - auch nicht eislaufen oder skatern.... wir probieren ja vieles aus- aber meist ist er so wackelig und unsicher...und dann mag er auch gleich nicht mehr.
aber mit den skiern- vor allem nun den längeren- tut er sich total leicht.
da brauchts ja auch nicht soviel dazu- nur halt pflugfahren müssen sie können- aber wie du sagst schlittenfahren ist auch fein :-)
lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen