lenny hat gerade das 1. topfi gekackert :-))
Willkommen im Club der Töpfchengeher ;-)
Weiter so Lenny!
LG Katja
Re: lenny hat gerade das 1. topfi gekackert :-))
somit hat lenny eine weitere stufe ins kleinkindalter geschafft. darfst mit recht hier stolz sein. aanish wird wohl bis ins studium seine heissgeliebte windel tragen ;o)
LG Marie
kannst auch stolz sein!Bei MAja war es in ein paar Tagen wieder vorbei,obwohl sie von ganz allein drauf wollte.
Viel Glück!
glg sandra
Rahel trägt die Windel nur zur Sicherheit
Und seit eingen Tagen auch für Pipi.
Sie hat in den letzten vier Wochen nur zwei haufen in die Windel gesetzt und Pipi nur nachts noch.
Ich lass mich mal überraschen was das so gibt, denn sie will ja immer von allein auf die Toi.
LG tanja die sich immer wieder wundert wie selbständig unsere Zwerge schon sind, denn ihr Butterbot will sie auch immer allein schmieren und belegen. Lass ich sie auch und das macht sie auch schon richtig gut.
Gratuliere dem kleinen Töpfchen-macher!Lg Susi
Zuerst war Nora krank,dann Sarah und jetzt hat es Rafi erwischt mit schnupfen,Husten und allem was dazugehört!Leider muss der Rafi immer brechen,wenn er hustet,na das wird ja wohl wieder ne Nacht werden....
Ich hab auch schon Schluckweh,drück mir die Daumen dass es mich nicht vollends erwischt,das wär ne schöne Sch....!
Hab gerade ein Gepostet wegen Rafis Vorhautverengung,vielleicht kennst dich ja auch aus damit..
Frustkauf ist immer gut;-)das mach ich auch immer wieder!Das tut der Seele gut,dem Portemonnaie leider weniger *gg*!
Nora ist gerade von ner Freundin nach hause gekommen und hat erzählt,dass sich diese Ritzt weil sie solche Probleme zuhause hat,das arme Mädel hat auch schon einen Selbstmordversuch gemacht,ich weiss nicht so recht was ich Nora raten soll...
Aber mehr schreib ich dann in nem Mail,sonst spreng ich hier noch den Rahmen ;-)
Lg und Bussi,Susi
Hasikaka, ich lach mich weg :-))))
vielleicht hat er das aus Rücksicht zu seiner Mama gemacht. Schließlich ist "Hasikaka" leichter aus dem Badewasser zu entfernen als "Kuhfladen".
LG Petra und Simon(Matsch-Windel-Sch*)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen