Suchen Menü

lenny hat gerade das 1. topfi gekackert :-))

hihi, lenny war gerade in der wanne, da rief er "mama a-a"... ich hin, und es schwammen ein paar kügelchen. ich ihn raus, schnell abgetrocknet dann hab ich ihn gefragt ob er auf den topf möchte. er jaja... und nun haben wir immer kügelchen weise gejubelt *ggg*... find nur seltsam das er hasikaka macht ,denn er ist sonst der matsch erzeuger ;-). aber bitte... so lässt es sich toll loben *lach*... so völlig ot... aber ich bin voll stolz!!! lg isa
Bisherige Antworten

Willkommen im Club der Töpfchengeher ;-)

Das ist doch echt super!
Weiter so Lenny!
LG Katja

Re: lenny hat gerade das 1. topfi gekackert :-))

hallo isa,
somit hat lenny eine weitere stufe ins kleinkindalter geschafft. darfst mit recht hier stolz sein. aanish wird wohl bis ins studium seine heissgeliebte windel tragen ;o)
LG Marie

Re: lenny hat gerade das 1. topfi gekackert :-))

Haha, nee das glaub ich nicht, lenny hat ja so auch immer ne windel oben...das war gestern eher zufällig :-). lg isa

Re: lenny hat gerade das 1. topfi gekackert :-))

Hi Isa,
kannst auch stolz sein!Bei MAja war es in ein paar Tagen wieder vorbei,obwohl sie von ganz allein drauf wollte.
Viel Glück!
glg sandra

Rahel trägt die Windel nur zur Sicherheit

da sie sich seit langem schon meldet für ein größes Geschäft. da kommt sie dann und sagt *Mama loo Haufen*
Und seit eingen Tagen auch für Pipi.
Sie hat in den letzten vier Wochen nur zwei haufen in die Windel gesetzt und Pipi nur nachts noch.
Ich lass mich mal überraschen was das so gibt, denn sie will ja immer von allein auf die Toi.
LG tanja die sich immer wieder wundert wie selbständig unsere Zwerge schon sind, denn ihr Butterbot will sie auch immer allein schmieren und belegen. Lass ich sie auch und das macht sie auch schon richtig gut.

Re: lenny hat gerade das 1. topfi gekackert :-))

Hi Isa!Na das find ich aber toll!Der Rafi will nix wissen vom Töpfchen,das letzte mal dass ich ihn nackt draufgesetzt hab,ist er aufgestanden und hat sein Geschäft auf den Fussboden erledigt...
Gratuliere dem kleinen Töpfchen-macher!Lg Susi

Re: lenny hat gerade das 1. topfi gekackert :-))

Hallo susi, schläft raphi schon? lenny geht nun seit er nicht mehr am tag schläft zum glück früher in die heia! dafür hat janik wieder mal ne totale spinner phase... und michi sowieso :-(((. tja.... was solls... heute war ich frustkaufen und hab mir zu meiner ganzen obst galerie die ich erst am do gekauft habe noch hibiscus und oleander dazu gekauft *ggg*... bussi isa

Re: lenny hat gerade das 1. topfi gekackert :-))

Hi Isa!Der Rafi ist im Bett,aber er wacht immer wieder auf.Wir haben Lazarett im Moment :-(
Zuerst war Nora krank,dann Sarah und jetzt hat es Rafi erwischt mit schnupfen,Husten und allem was dazugehört!Leider muss der Rafi immer brechen,wenn er hustet,na das wird ja wohl wieder ne Nacht werden....
Ich hab auch schon Schluckweh,drück mir die Daumen dass es mich nicht vollends erwischt,das wär ne schöne Sch....!
Hab gerade ein Gepostet wegen Rafis Vorhautverengung,vielleicht kennst dich ja auch aus damit..
Frustkauf ist immer gut;-)das mach ich auch immer wieder!Das tut der Seele gut,dem Portemonnaie leider weniger *gg*!
Nora ist gerade von ner Freundin nach hause gekommen und hat erzählt,dass sich diese Ritzt weil sie solche Probleme zuhause hat,das arme Mädel hat auch schon einen Selbstmordversuch gemacht,ich weiss nicht so recht was ich Nora raten soll...
Aber mehr schreib ich dann in nem Mail,sonst spreng ich hier noch den Rahmen ;-)
Lg und Bussi,Susi

Hasikaka, ich lach mich weg :-))))

Hallo Isa,
vielleicht hat er das aus Rücksicht zu seiner Mama gemacht. Schließlich ist "Hasikaka" leichter aus dem Badewasser zu entfernen als "Kuhfladen".
LG Petra und Simon(Matsch-Windel-Sch*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen