lenny fehlt mir :-(((
Wann kommt er denn wieder?
Re: Wann kommt er denn wieder?
Re: Wann kommt er denn wieder?
die Zeit geht bestimmt schnell rum und Lenny hatte dann einen schönen Tag beim Opa.
LG Savi
Re: lenny fehlt mir :-(((
denk einfach daran, dass Lenny endlich auch mal was von seinem Opa hat. Bestimmt hat er einen schoenen Tag. Kann dich aber auch gut verstehen. Wann bekommst du Lenny wieder?
LG Marie
ja so ist das- wenn die Wirbelwinde manchmal sehr anstrengend sind, dann wünscht man sich fünf Min. zum ausschnaufen und wenn sie net da sind, dann fehlen Sie einem :o)
Versuch trotzdem deine "freie Zeit" zu geniessen- bald ist er wieder da!
GLG Tanja
aber isa - es wird alles gut gehen gell und heut abend begrüsst dich ein überglücklicher lenny :-)
alles liebe - sunny
ja genauso geht es mir auch immer, wenn ich Julian zu Oma und Opa gebe. Ich mach mir immer einen Kopf und die Großeltern erzählen jedesmal anschliessend, dass es gar keine Probleme gab.
LG
Alexandra
bestimmt hast Dus gut überstanden,oder*g*!?
Gut das Opa wenigstens diesmal sein versprechen gehalten hat,bestimmt wird sich das jetzt auch bessern*hoff*!
glg sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen