Suchen Menü

lenny fehlt mir :-(((

ich bin ja sooooo blöd. endlich nimmt mir mal der opa den lenny, ich hab ja richtig drumm gestritten. und kaum ist mein zwergi weg, fehlt er mir sooooo *sniffsniff*. alles ist so leer, und so leise. ausserdem hatte er heute nacht wieder leichte halsschmerzen, und ich mach mir sorgen, dass ihn die nicht richtig verstehen. und seine tropfen vergessen, ihm die jacke im geschäft nicht ausziehen und und und... mannomann, ich merk grade, loslassen muss ich noch mächtig üben. na ab herbst wirds wieder besser, wenn ich selber wieder arbeiten muss. bin aber trotzdem froh wenns dann wieder abend ist und mein kleiner bei mir ist. lg isa
Bisherige Antworten

Wann kommt er denn wieder?

ich bin ja sooooo blöd. endlich nimmt mir mal der opa den lenny, ich hab ja richtig drumm gestritten. und kaum ist mein zwergi weg, fehlt er mir sooooo *sniffsniff*. alles ist so leer, und so leise. ausserdem hatte er heute nacht wieder leichte halsschmerzen, und ich mach mir sorgen, dass ihn die nicht richtig verstehen. und seine tropfen vergessen, ihm die jacke im geschäft nicht ausziehen und und und... mannomann, ich merk grade, loslassen muss ich noch mächtig üben. na ab herbst wirds wieder besser, wenn ich selber wieder arbeiten muss. bin aber trotzdem froh wenns dann wieder abend ist und mein kleiner bei mir ist. lg isa

Re: Wann kommt er denn wieder?

Huhuu Savi, ich denke am späten nachmittag, ich musste ja spielzeug und reserve bekleidung und jede menge wickelzeug einpacken *gg*.. lg isa

Re: Wann kommt er denn wieder?

Hi Isa,
die Zeit geht bestimmt schnell rum und Lenny hatte dann einen schönen Tag beim Opa.
LG Savi

Re: lenny fehlt mir :-(((

Huhu isa,
denk einfach daran, dass Lenny endlich auch mal was von seinem Opa hat. Bestimmt hat er einen schoenen Tag. Kann dich aber auch gut verstehen. Wann bekommst du Lenny wieder?
LG Marie

Re: lenny fehlt mir :-(((

Am späten nachmittag, also ist er eh nicht ewig weg, aber trotzdem, ich bin nun seit 2 monaten daheim und immer mit ihm zusammen. da ist es plötzlich ganz schön leer, ich weiß eh, dass er es gut hat und einen tollen tag, das muss ich ihm ja auch mal gönnen *gg* lg isa

Re: lenny fehlt mir :-(((

Huhu Isa,
ja so ist das- wenn die Wirbelwinde manchmal sehr anstrengend sind, dann wünscht man sich fünf Min. zum ausschnaufen und wenn sie net da sind, dann fehlen Sie einem :o)
Versuch trotzdem deine "freie Zeit" zu geniessen- bald ist er wieder da!
GLG Tanja

Re: lenny fehlt mir :-(((

ja, nun werd ich mal mit ruhe schnell putzen, und dann mit janik dkt spielen, ohne lenny der immer alles runterschmeißen will *lach*... lg isa

Re: lenny fehlt mir :-(((

lass dich mal feste gnuddeln - ich kenn das gut!!! ich erkämpfe mir auch ab und an mal ne freie stunde oder nen freien abend und dann kreisen meine gedanken meist nur um colin. ich bin ne absolute oberglucke und mir gruselt es schon davor, ohne ihn im krankenhaus zu sein *hoiiiiiiiiiil*
aber isa - es wird alles gut gehen gell und heut abend begrüsst dich ein überglücklicher lenny :-)
alles liebe - sunny

Re: lenny fehlt mir :-(((

Hallo Isa,
ja genauso geht es mir auch immer, wenn ich Julian zu Oma und Opa gebe. Ich mach mir immer einen Kopf und die Großeltern erzählen jedesmal anschliessend, dass es gar keine Probleme gab.
LG
Alexandra

Re: lenny fehlt mir :-(((

Hallo Isa,
bestimmt hast Dus gut überstanden,oder*g*!?
Gut das Opa wenigstens diesmal sein versprechen gehalten hat,bestimmt wird sich das jetzt auch bessern*hoff*!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen