Suchen Menü

lenny der skirennläufer und anderes

hallo, wir haben nun doch für lenny skier gekauft- von fischer mit passender bindung in länge 70cm - die schuhe sind aber schon 31iger.
da steht er nun wie ne ente drauf - hihi - aber mit denen kann er schon richtig rumfahren- die 90iger waren viel zu lang.
aber schaut selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=cSOfIdcGnMI
sein zeherl - ist auch ohne arztbesuch wieder voll einsatzfähig.
ich habs einfach in eichenrinde jeden abend 10 minuten gebadet und dann baneocinsalbe drauf gemacht und es mit einem pflasterverband tagsüber verbunden - nachts nur ein bw sockerl zum schutz drüber - nun ist nix blau geworden, der nagel nicht abgegangen - und der zeh wieder normaldick.
gsd.....
morgen mittwoch gehen wir zum hno arzt- er hat ja einen paukenerguß rechts - und wir machen einen gehörtest mittels elektroimpulsen...
bin neugierig ob er rechts wirklich nichts hört.
teils euch dann mit....
ich hab ne fette neben- und stirnhöhlen eiterung- der 3. arzt hat dann endlich ein blutbild gemacht- meine leukos waren jenseits von gut und böse...nun hab ich ein antibiotika bekommen- ich arbeite ja seit gestern - und mit dem brummschädel ist es trotz traumjob kein vergnügen %)
kann nun nur besser werden.
also bis bald! lg Isa
Bisherige Antworten

lenny der skirennläufer und anderes

Toll:-) grad das Video geguckt, klappt ja echt schon super!!!
Meine beiden großen kids haben auch mit 4 Jahren angefangen, Ski zu fahren..nun wollen wir demnächst mal mit Justin in den Schnee.
Wie groß ist denn Lenny?Wegen der Länge der Skier, Justin ist 1,10.
Ich leih die wohl ,da wir nur ein-zweimal im Jahr in die Berge kommen..
Was würdest du mir raten, 80 cm oder auch 70??
Danke und lg
Nina & Justin*24.3.04

lenny der skirennläufer und anderes

hallo, lenny ist 1m 7cm also ein zwergerl auf skiern *gg*....
wir hatten vorher 90iger ausgeborgt- damit konnte er weder "gehen" noch fahren, da er sich ständig drübergefahren ist- und nach 2 misslungenen versuchen wars da aus. also ich finde wenn die ski so kurz sind- tun sie sich einfach leichter- das sind dann einfach große schuhe. und wenn ihr nicht so oft fahrt- dann reicht leihen wohl. Lg Isa

lenny der skirennläufer und anderes

Hi Isa,
wow!! sag mal, ist Lenny ein Naturtalent oder hat er vorher schon mal auf Skiern geübt? Wir fahren am Sa eine Woche in den Skiurlaub, da steht dann Maximilian das erste Mal auf Skiern. Ich zeig ihm nachher mal das Video von Lenny, bin mal gespannt, was er sagt.
LG
Angelika

lenny der skirennläufer und anderes

hallo angelika- nein lenny fuhr vorher noch nicht- denn mit den 90igern ist er sich dauernd vorne drüber gefahren oder beim gehen hinten drauf gestiegen- die waren zu lang und nach 2 minuten hatte er keine lust mehr.
mit diesen fuhr er dann in summe ne viertelstunde - aber wie man sieht ging es super gut. hat ihm auch spaß gemacht- leider ist ja kein ton dabei- er hat immer gesungen *gg*..... wir fahren am sonntag wieder - und solange schnee ist, auch immer dienstags. da wird er wohl ein bisserl was können am ende des winters. Lg isa

lenny der skirennläufer und anderes

Bravo! Super gemacht. Ganz süß dein kleiner Großer.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen