Suchen Menü

lenny der oberschwindler......*gg*.....

heute nachmittag kommt lenny an und sagt er hat hunger. ich frag ihn soll ich dir palatschinken machen...er:nein, was anderes und geht weg.
ich höre ne zeitlang nichts... michi kommt heim, ich geh runter um ihm aufzusperren. keine spur von lenny. wir rufen - keine antwort. michi meinte, du solltest wissen wo er ist. ich sage er ist herunten und gehe in die küche...
da stand der triptrap - den lenny passender weise als leiter tituliert vorm oberschrank der ist offen und die box wo ich die schoko verstecke steht in der abwasch. aha: einiges fehlte.... ich sag der lenny ist am klo. ich gehe hin und sage er soll mich reinlassen...er drinnen "nein"... ich hab dann einfach mit ner münze aufgesperrt.... und? da saß er.. zwischen klo und wand, den mund voll mit schoko. beide backen wie ein hamster... ich denke 5 papierln am boden (es war so kinder schokostäbchen)... die hände, die wangen...alles verschmiert. ich hab dann geschimpft, dass er das nicht darf.... fast nicht zu verstehen meinte er trocken "warum"?... wir mussten lachen auch noch... und er wollte partout nicht ausspucken. so eine kröte.... nun muss ich mir glatt ein anderes versteck suchen ;-).....vorerst gibts halt naschverbot für ihn..... irgendwie schon ein gewifftes kerlchen, nicht? Lg Isa
Bisherige Antworten

lenny der oberschwindler......*gg*.....

Ich find die Kleinen ja im Moment unglaublich witzig. Ich hätte in der Situation auch gelacht. Ist das nicht zu süß? Die Schokobox offen stehen lassen und sich selbst verstecken zum Naschen. *GG*
Meiner klaut nur Käse aus dem Kühlschrank. Auf Schoki steht er nicht. Oder er hat sie noch nicht gefunden.
LG
Maren

lenny der oberschwindler......*gg*.....

Hihi, das ist gut. Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Echt süß!
LG
alexandra

lenny der oberschwindler......*gg*.....

Hallo Isa,
das mit dem "was anderes" kenn ich auch. Wenn Max danach verlangt, meint er auch immer Schoki:-)) Hab das aber schon lang nicht mehr gehört.
Lg
Angelika

tja mami, dat kind kriegt wohl sonst nix zu essen wa?

*ggg* kann mir das lebhaft vorstellen - echt geil :-))))
liebe grüsse,
sunny

lenny der oberschwindler......*gg*.....

hey isa,
also, clever ist das buerschchen ja! in manchen situationen faellt das schimpfen schon echt schwer!
LG von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen