Suchen Menü

leider keine "schwangere" Weihnachten :o(((

hatte sooooo gehofft, meinen Mann mit einem pos. SS-Test unterm Weihnachtsbaum zu überraschen...tja, das hat leider nicht geklappt *verdammt*.
Nun werde ich morgen (u.a.) mit meinen zwei schwangeren Schwägerinnen Bescherung feiern und leider KEIN *süßes-Geheimnis-Grinsen* im Gesicht haben *uahhhaahhhhaa*.
Achja, wollte ich nur mal gesagt haben.
Freue mich natürlich trotzdem tierisch auf die Feiertage *Optimistbin* und wünsche Euch allen ein frohes Fest!
LG: billa *Einzelkind-Mama*
Bisherige Antworten

leider keine "schwangere" Weihnachten :o(((

schaaade... das wäre ja echt ein tolles weihnachtsgeschenk geworden. sicher klappt es aber bald. ich drück die daumen!
lg *mia* *bald-zweifachmama*

leider keine "schwangere" Weihnachten :o(((

Oh ja, bitte Daumen drücken und Du, genieße schwangere Weihnachten *bisserl neidisch bin ;o))*
Alles Gute für den Endspurt:
billa

Hier auch nicht :o(((

Ach billa,
seit einer Woche bin ich überfällig - zum 3. Mal in diesem Jahr. Doch der SS-Test ist und bleibt negativ.
Schade, das wäre doch das schönste Geschenk von allen gewesen...
Naja, Kopf hoch: neues Jahr, neues Glück!
Herzliche Grüße von
biberli

wir sind ja zwei Experten!

bin auch zum 3. Mal überfällig und das war vorerst das letzte Mal, dass ich einen Test gemacht habe *wütendbin*.
Diese verfluchten Zyklusunregelmäßigkeiten *mitdemFußaufstampf*.
Du und ich und das Jahr 2007, freue mich schon drauf und drücke uns die Daumen!!!
GLG: billa

leider keine "schwangere" Weihnachten :o(((

Drücke auch die Daumen, dass es 2007 gleich schnackelt!!! Frohe Weihnachten wünschen wir
*milena+jaymon+mini* 8+5 die also ss feiert, aber leider trotzdem nicht glücklich sein kann...

oh, warum denn?

Warum kannst Du nicht glücklich sein? Habe ich hier was verpaßt, SS-Beschwerden?
Weihnachten, Deinen süßen Jaymon im Arm und Deinen Mini im Bauch: ganz bald bricht bestimmt geballtes Glück über Dich herein!
LG: billa

bei uns ist dieser Wunsch auch nicht in Erfüllung gegangen..

Hallo Billa,
also lass uns doch auf´s neue jahr hoffen
LG
Barbara

bei uns ist dieser Wunsch auch nicht in Erfüllung gegangen..

Hallo Barbara,
seit wann bastelt ihr denn an einem Baby? *Neugier*
---alle Hoffnungen sind auf 2007 gesetzt, allerdings hoffe ich doch seeeeehr, dass daraus nicht SS-Beginn im Dezember 2007 wird, sondern ganz, ganz bald.
Drücke auch für Dich die Daumen,
LG: billa

bei uns ist dieser Wunsch auch nicht in Erfüllung gegangen..

Hallo Billa,
wir sind seit September wieder am basteln- allerdings so richtig ernsthaft erst seit November.
Tja, ich hoffe bald dass Hannah ein Geschwisterchen bekommt.
Also drücken wir für uns alle für 2007 die Daumen.
LG
Barbara

leider keine "schwangere" Weihnachten :o(((

Hallo Billa!
Auch bei uns gibt es leider, leider keine schwangeren Weihnachten mehr. Gestern abend hatte ich auch einen heftigen Tiefpunkt. Ich hab meine Bella doch sehr vermisst...
Aber, ich hab letzte Woche meine erste Mens nach der FG gehabt, somit gehe ich frohen Mutes ins neue Jahr *gg*.
Ich wünsche dir trotz allem noch ein wunderschönes Weihnachtsfest, und das dein größter Weihnachtswunsch bald in Erfüllung geht (und meiner auch...)
LG Uli *auchnocheinzelkindmama*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen