Suchen Menü

lego oder playmobil eisenbahn zum 4. geburtstag?

hallo, ich bin hin und her gerissen. soll michel zum geburtstag von lego duplo eine eisenbahn bekommen, eine erweiterung der vorhandenen holzeisenbahn oder von playmobil ne eisenbahn. oder lohnt sich das alles nicht mehr und ich nehm von lego so'ne 9V eisenbahn mit kleinen steinen? ich weiß nicht. was meint ihr?
lg christine
Bisherige Antworten

lego oder playmobil eisenbahn zum 4. geburtstag?

Hallo Christine,
ich bin der Meinung, dass man mit der Holzeisenbahn ewig spielen kann - wenn auch nicht ständig, so doch immer wieder - und wäre daher für die Erweiterung der Holzeisenbahn. Da gibts doch sooo viele Sachen. Und Schienen gibts günstiger von Eichhorn, Ikea oder Aldi.
LG emaille

Mich anschließ.....

Huhu, Felix hat eine recht große Holzeisenbahn und ich finde, das reicht völlig. Noch eine Eisenbahn würde ich ihm erst mal nicht kaufen, wenn dann ganz viel später eine elektrische Bahn.
Es gibt sooo viele Ergänzungsteile für die Holzeisenbahn, da findet ihr bestimmt was.
LG Kim, die im übrigen die Playmobileisenbahn für absolut überteuert hält

lego oder playmobil eisenbahn zum 4. geburtstag?

Yep, sehe ich genauso. Nick und Ben haben irgendwann elektrische Lokomotiven für ihre Holzeisenbahn bekommen, die sind immer wieder der Renner. Bevor ich ne neue Bahn schenken würde, würde ich auch lieber ergänzungsteile kaufen.
LG, Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen