Suchen Menü

leckere Pads für Kaffeepadmaschine gesucht

Hab gestern eine Kaffeepadmaschine gekauft.Nun helft mir mal bei der riesen Auswahl. Welche Pads sind denn so eure Favoriten?
Ich trink gern Cappuccino, mein Mann am liebsten Jacobs Krönung.
Gibt ja so viele, weiß ja gar nicht welche ich nehmen soll
Helft mir mal, also her mit euren Lieblingssorten.
LG Mandy
Bisherige Antworten

leckere Pads für Kaffeepadmaschine gesucht

Am liebsten mag ich den Choco von Senseo - ist aber auch recht teuer.

Gut ist noch der Vanille von Jacobs

Oder als normaler Kaffee - der vom Aldi - der geht auch vom Preis her.

Aber am besten ist du probierst dich durch - und nimmst erstmal von jedem was ... und nicht gleich mehrere Packungen - die Unterschiede sind riesig.

Ich find den Latte von Melitta auch nicht schlecht - aber halt auch teuer. Sind ja nur für 8 Tassen in einer Packung.

Na dann viel Spaß beim probieren.

LG anja

leckere Pads für Kaffeepadmaschine gesucht

Huhu Mandy!

Beim normalen Kaffee bleib ich am liebsten beim original Senseo - je nach geschmack mal "mild" oder mal "klassisch". Die Pads vom Aldi kann man auch trinken. Den Senseo Cafe Choco mag ich auch total gerne. Da mußt Du aber drauf achten, daß man das dicke Padteil in einen 2er Halter steckt, aber nur die Menge für EINE Tasse Kaffee durchlaufen läßt - ist beim Senseo Cappucchino (der mir persönlich gar nicht schmeckt - Männe trinkt ihn gerne) genau so! Bloß nicht so doof sein wie ich und denken, weil ein 2er Padhalter benutzt wird, muß auch die 2er Wassermenge genommen werden - das kann man dann keinem Esel ins Ohr mehr schütten *gggg*. Wenn Du mir nochmal Deine Anschrift mailst, schick ich Dir mal von dem was ich noch so habe je eine Probe zum Testen.

GLG

Tina

leckere Pads für Kaffeepadmaschine gesucht

Hallo Tina,

den Senseo Cafe Choco habe ich gestern verschenkt, weil diesen blöden Pads zu dick für mein WMF-Maschinchen sind. *nerv*

Jetzt muß ich mal die Nuss-Pads die Ina so lobt suchen, aber bisher habe ich die noch nirgendwo gefunden.

LG Katrin

leckere Pads für Kaffeepadmaschine gesucht

Hi,

ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks. Dir originalen find ich auch sehr lecker...trinke die auch sehr gerne coffeinfrei.

Von Aldi habe ich auch oft Pads.

Dann mag ich die von Melitta ganz gerne und sehr lecker finde ich auch die Feine Milde Pads von Tchibo...die haben auch ein ganz nettes Crema...

Und im Moment liiiiebe ich von Jacobs die mit Nuss :-)

LG,ina

leckere Pads für Kaffeepadmaschine gesucht

Hallo Ina,

die von Jacobs mit Nuss wollte ich mal probieren, nachdem Du sie so lobst, aber bisher habe ich sie noch nirgends gefunden. *gnarf*

LG Katrin

leckere Pads für Kaffeepadmaschine gesucht

Huhu...hier gibt es sie nun auf jeden Fall bei Kaufland und Real...Kann dir gerne mal 2 Pads schicken :-) Musst mir nur deine Adresse schicken. LG,ina

leckere Pads für Kaffeepadmaschine gesucht

Huhu Ina,

ja, das wäre aber lieb von Dir. :ROSE:

Ich schick Dir gleich mal meine Adresse rüber, und beim nächsten Mal Kaufland schaue ich dort nach.

LG Katrin

Die Nussdinger hab ich sogar im Internet bisher nicht gefunden *ggg* - GLG

Und bei Real? Ich mache dir Freitag mal nen Kaffee ;O) LG,ina

Castrop ist halt ne Weltstadt....lach....lG

Castrop ist halt ne Weltstadt....lach....lG

Also wenn ich wenigstens mal ein BILD davon sehen könnte.... Von Jacobs gibt es hier überall nur die verschiedenen Kaffeesorten - also stark, mild, entcoffeiniert usw. Noch nicht einmal Cappu oder Latte oder so.

GLG

Tina, die gerade überlegt, wo es nen real gibt *grübel*

Lach weg...zeig ich dir die Packung also nur statt Kaffee zu machen ;O))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen