Suchen Menü

langsam wird es ernst, hibbel

Waren heute morgen im Großhandel einkaufen, morgen früh kommen die Festzeltgarnituren und die Getränke. Meine Eltern helfen dann nachmittags beim aufbauen. Abends geh ich noch zum Friseur.Früh bereite ich die Salate vor- soweit es geht und schmücke noch mit Luftballons & Girlanden und nach dem Mittag gehts los.
Ich weiß nicht so recht, ob Julian aufgeregter ist, oder ich. Das loslassen fällt mir doch sehr schwer. Der Schulanfang ist doch ein ziemlicher schritt in Richtung Selbständigkeit.Wenn ich die Hortkinder manchmal so seh, dann denk ich au weia, bald isser nicht mehr mein kleiner.
Das Wetter soll auch ab morgen besser werden - na hoffentlich !!!!
Geschenkemäßig gehts auch ziemlich voran - haben aus der Nachbarschaft... schon viele Geschenke + Geld gebracht- hätt ich gar nicht gedacht. Von früher kannte ich das zwar auch, aber heutzutage ist ja vieles anders.
mein kleiner- großer Junge :o(
Mandy
Bisherige Antworten

Re: langsam wird es ernst, hibbel

huhu Mandy, für mich ist auch die Einschulung ein einschneidender Höhepunkt im Kinderleben.....glaubt mir ja fast keiner, aber ich hätte bzw. hab heimlich verstohlen bei Einschulungsfeiern immer Rotz & WAsser heulen können ;-)))).
DArum haben wir ja nach Cliff seiner Einschlung 2002 das Clairchen geplant. *gg*
Nun hab ich noch 2 Einschulungen vor mir....
Ich wünsch euch viel Spaß und kein Regenwetter, Grüßle Jacqui

Re: langsam wird es ernst, hibbel

Hi Mandy, wir haben erst am 23.09 Einschulung. Ewig lang dauert das noch. ich wünsche euch ganz viel Spaß. Das Wetter soll ja mitmachen :-) Lg Sally

hi Sally..

...ich wünsch dir für morgen einen schönen Arbeitsbeginn...dass alles prima läuft ;-))))))))) Grüßle Jacqui

Re: hi Sally..

Hi Jacqui,
danke :-)) Ich hab es überstanden und bin total froh drüber. Es war heute sogar richtig nett. Aber zeigen wird sich alles erst in Monaten, ich bin ja auf Probe! lG Sally

Re: hi Sally..

huhu Sally, suuuuper ;-)
wie teilst du dir deine 25 h auf, gehst du jeden TAg von Montag - Freitag oder machst mal länger und gehst dafür gar nicht unter der Woche? Grüßle Jacqui

Re: hi Sally..

Hi du, ich gehe täglich von 8 Uhr bis 13 Uhr arbeiten, jeden Tag. Allerdings muss ich von 8.30 Uhr bis 12.15 anwesend sein und darf von 7 Uhr bis irgendwann *g* da ich viele Abendveranstaltungen habe (40 im Jahr), bekomme ich viele Überstunden, die ich beliebig abfeiern darf. Sprch ich kann sie ansammeln auf die Schulferien und dort dann einfach daheimbleiben. Das ist alles sehr flexibel, zum Glück. Geht in einem Veranstaltungshaus aber auch nicht anders.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen