Suchen Menü

langes Wochenende

Hallo!
Wollte mich nochmal vor dem langen Wochenende melden. Morgen ist hier frei und wahrscheinlich nehmen wir auch Freitag frei. Mal sehen. Ich hab ne riesen Erkältung im Anzug, die Nase ist komplett zu.
Tut mir leid, dass ich zur Zeit nur ab und zu schreibe. Ich geb mein Bestes, aber zu Haus komme ich kaum an den PC und wenn dann nur fuer Arbeitsmails. Ich organisier mehr oder weniger komplett alleinen ne riesen Konferenz hier fuer knapp 200 Leute, die 3 Tage, mit Aufbauen der Geräte, noch länger, dauert. Ich bin nur noch am rotieren!
Aber ich werde auch in den nächsten Wochen versuchen immer mal auf wenigstens ein paar Postings zu antworten.
LG Leena Schniefnase
Bisherige Antworten

langes Wochenende

hi leena,
da hast du aber gut zu tun.
ich kenn das. ich war früher bei der messe und bin jetzt wieder im touristischen, also für gruppen, die nach karlsruhe kommen und für begleitprogramme kongresse/veranstaltungen sowie hotelbuchungen (das momentan weniger, alles geht nicht in 4h :-) drück dir die daumen, vor allem für alles unvorhergesehene :-))
glg tina

langes Wochenende

Hallo tina,
Danke fuer Deine Antwort und Deine Daumen fuers unvorhergesehene. Ja, davor hab ich auch schon die Panik, denn mehr oder weniger alles was schief ging ging auch schief. Nun muss ich noch zum internetprovider. Unser Internet zu Haus geht nicht seit Tagen. Neeerv.
LG und schönes Wochenende, Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen