Suchen Menü

läßt sich hier wer gegen grippe impfen?

huhu,
ich war heute beim arzt,zur besprechung,weil mir gestern wieder blut zur kontrolle abgenommen wurde.zwei wetre stimmen nicht :-( das eine ist nur der kaliumwert,da meinte sie das es reicht wenn ich täglich eine banane esse *g* supi,ist eines der wenigen obstsorten die punkte haben *grrr* naja,ich werd es überleben....
und dann meinte sie das sie mich grippe impfen möchte,wäre besser bei meiner anfälligkeit.und da ich durch die fibro ja schon fast ne chronische nebenhöhlenentzündung habe (ist eines der vielen vielen symptome),hat sie es gleich gemacht....
ich dachte immer das kostet geld,aber ich mußte nichts bezahlen :-)außerdem habe ich auf dauer ein tensgerät bekommen,da meine sehnen in den füßen wieder entzündet sind (hab ich auch dauernd) und das tut echt weh.aber wenn ich da elekto durchjage,dann geht es :-)hihi ich glaub ich nehm das auch mal für den bauch und die oberschenkel,kann ja bestimmt nicht schaden
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

wuah,ich viel ne funktion wo ich den beitrag editieren kann,so viele fehler LG

läßt sich hier wer gegen grippe impfen?

Hallo!
Ich war auch schon Grippe impfen als bei meiner Frauenärztin war,die machen dies dort praktisch auch:-)
Ich habe mich schon ein paar mal Grippe impfen lassen da ich Friseurin bin und mit den verschieden Personen zu tun habe.
Ausgesetzt hatte ich wo ich mit fabian daheim war und im 2.Jahr muß sagen habe ich alles was gab mitgenommen und seid dem steht fest ,ich lasse impfen.
Und erstrecht weil fabian in den Kiga geht und dort ja auch alles mögliches mitbringen kann.
Mein Mann war letztes jahr auch und letzte Woche wollte ihn schicken und promt fiel das ins Wasser weil er schon kränkelte und seid Sonntag nun mit einer angina daheim ist.
Liebe Grüße Wurmel mit fabian seid 14 Tagen geimpft

Ich bin auch geimpft

Hi Petra,
ich habe mich auch letzte Woche impfen lassen. War eh beim Arzt und da hat er mir die Impfung gleich reingejagt. Habe ich letztes Jahr auch schon gemacht. Ohne Nebenwirkungen
LG Dani

Ja hier - wir alle!

Huhu!
Ja wir sind alle geimpft. Wir müssen da auch nichts bezahlen. Kinder ja sowieso nicht - Männe wird auf der Arbeit geimpft und ich hab `nen tollen Doc.
LG Daniela, die jetzt eine total komische kleine Schriftart hat *heul*
Wie kann man die denn umstellen????????????ß

Ja hier - wir alle!

huhu,
an der schriftgröße basteln sie noch,also alles nur eine frage der zeit *seufz*
ansonsten kannst du das nur unter einstellung die schriftgröße verändern
liebe grüße petra

Ja hier - wir alle!

Huhu!
Unter Einstellungen?
Übrigens ist die Schriftgröße jetzt ganz von allein schöööööööööööööööööööööööööön groß !
LG Daniela

Ja hier - wir alle!

huhu,
mensch ich bin blöd :-( unter ansicht natürlich *ggrr*
ja,das war bei mir gestern auch so.mal ganz klein und mal riesig groß
liebe grüße

läßt sich hier wer gegen grippe impfen?

Huhuuu,
ich hätte mich gerne Impfen lassen, aber dieses Jahr wird da wohl nix raus....
Meine Bronchien/Lungenwerte sind seit über einem Monat total schlecht, da wäre es zu riskant. Erst wenn das überstanden wäre dürfte ich impfen.
Da ich auch relativ vorbelastet bin, wäre die Impfung für mich auch empfehlenswert.
Bezahlen mußte ich bisher auch nie etwas. Das übernimmt die Kasse.
GGGLG Bibi

nein...

mein Mann hat sich vor 2 Jahren impfen lassen und war danach immer wieder krank- was er die Jahre zuvor nie war.Letztes Jahr hat er sich nicht impfen lassen und er war auch nicht krank, nicht der kleinste schnupfen gar nix. Bei meiner Schwester letztes Jahr das gleiche Spiel.
Das hab ich schon von einigen gehört. Irgendwie hab ich das Gefühl, das man gegen die Virusgrippe zwar immun ist, aber dafür anfälliger für alles andere.
Wir werden uns also definitiv nicht impfen lassen.
Von Kindern hab ich noch nichts negatives gehört. Werd mich die Tage mal schlau machen und googeln und dann überlegen, ob ich die beiden impfen lasse.
Mandy

Ja, wir sind alle geimpft. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen