Suchen Menü

laaange nicht hier gewesen.....

....und wir leben noch!
hallo,
ich denke das der eine oder andere sich noch an uns errinnern kann.
aus persönlichen gründen (mitleser) habe ich mich aus dem forum ganz zurückgezogen....nun ist mir das aber wurscht egal und ich würde gerne wieder mitmachen...darf ich?
glg katja+melvin
Bisherige Antworten

...Ja sicher! Hattest du früher eine andere Zahl?

Katjas gibts hier ja einige,
aber an die 260 kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber schön, dass du wieder dabei bist.
Allerdings ist hier seit der Umstellung nicht mehr wirklich viel los, wär also schon schön, wenn du diesmal nicht nur Mitleserin sein würdest (oder hab ich jetzt was falsch verstanden?).
Also herzlich willkommen, wieder hier.
LG Beate

laaange nicht hier gewesen.....

Hi,
du bist die ehemalige Katja-26, und dann hattest du mal nen gaaanz langen, ausgefallenen Namen. Ausserdem bist du in die schweiz gezogen, und von da wieder weg, weils dir überhaupt nich gefiel. und du hast 2 kinder und ein Pferd.
Weiß ich das jetzt alles noch richtig?
herzlich willkommen zurück!!!
LG bianca

laaange nicht hier gewesen.....

Hallo Katja
Willkommen zurück! Wie geht es euch denn?
Hoffe, dass wir jetzt ab und zu wieder was von dir lesen dürfen :o)
LG, Nadine

laaange nicht hier gewesen.....

Haaaalloooooo Katja *freu*!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Hoffe, es geht Dir, Kindern, Mann, Hund und Pferden gut?!
Bis bald,
Claudia

laaange nicht hier gewesen.....

Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch;-))
wie schön, mal wieder deinen Namen zu lesen, PN geht nicht, da du dein Profil nicht öffentlich hast. Also, hoffe bei Euch ist alles gut und warte immer noch auf Photos von Lina, die du mir im Sommer mal schicken wolltest, aber lass dir Zeit*g*. Fühl dich mal gedrückt von mir und meinem Anhang

laaange nicht hier gewesen.....

Hey du,
kann dir ja leider keine pn schicken. Meine E-Mail Adresse ist mein [email protected] . Hab deine E-Mail auch nicht mehr, bitte schick sie mir, bzw schreib mir kurz an meine,damit ich dir auch mal mehr schreiben kann...Hört sich ja ziemlich bescheiden an, was bei Euch so alles los war...Erst mal einen schönen Geburtstag und eine tolle Feier am Freitag;-)) Und natürlich schöne Weihnachten!!!!! LG, Anja

laaange nicht hier gewesen.....

Hallo Katja
Sicher darfst gerne wieder mitmachen.
LG Alexandra + Vanessa

laaange nicht hier gewesen.....

Hi Katja,
ich glaub, hier ist kaum noch jemand ständig;-)) aber wie schön, endlich mal was von dir zu lesen. Jaja, an die Mitleserin kann ich mcih noch gut erinnern, also, sch*** drauf und mach wieder mit, auch wenn ich selbst nicht mehr sooo viel hier mache. Ganz liebe Grüße schonmal, Anja mit Tim und Mika

laaange nicht hier gewesen.....

hallo anja,
hab oft an dich gedacht aber deine telefonnr. verschlampt.
habe auch überlegt hier nach zu sehen ob alles gut gegangen ist, aber dann schreibt "frau" ja doch wieder *ggggg*
erzähl mal, wann ist die maus gekommen und ist alles gut gelaufen oder eher zweite auflage von tim?
hier hat sich auch viel getan, wir ziehen schon wieder um, aber nur 4km weiter, mein göttergatte meinte das wir unbedingt ein haus kaufen müssen.
morgen fange ich an den kasten zu renovieren, wände raus, neue heizung rein und noch so ein paar sachen die ich unbedingt dieses jahr noch brauche....wie gut das viel vom letzten umzug von vor 11 monaten noch gepackt ist lol.
habt ihr euch noch mal getroffen? wenn mal wieder was geplant ist möchte ich wieder dabei sein, muss mir doch den kleinen mann ansehen!
glg katja

laaange nicht hier gewesen.....

Hi Katja,
dein Profil ist nicht öffentlich, darum kann ich dir keine PN schicken...
Kurz zu mir: Mika ist am 2.10. mit geplantem KS gekommen, 58cm, 4070 g und Kopf von 38...ist mittlerweile 11 Wochen alt, 6800 g schwer, wird voll gestillt (aus einer begeisterten Flaschenmama wurde eine begeistere Stillmama;-)) ) die ersten 7 Wochen waren heftig weil Koliken, Kiss und jede Menge weinen, jetzt ist alles besser, er schreit abends, verarbeitet da alles, ist aber sonst pflegeleicht, was auch viel daran liegt dass ich so entspannt bin, mach mir nicht um jeden Pups Sorgen und kann Mika viel mehr genießen ohne ständig alles zu hinterfragen. Bin lange nicht so müde wie bei Tim und alles in allem sehr zufrieden. Getroffen haben wir uns nicht mehr, vielleicht klappt es ja mal nächstes Jahr, wenn es warm ist und wir draußen was machen können.
Habt Ihr noch andere HObbies außer umziehen?????? Oder habt Ihr Euch so daran gewöhnt, dass Euch sonst was fehlt*haha*. ich wünsche dir frohes renovieren und vor allem ein schönes Fest ohne Sorgen...Und bis hoffentlich bald mal!!!! Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen