Suchen Menü

kurzes piep ET-9

Hallo ihr lieben
Ich war heute bei der Hebamme (in "meiner Klinik" arbeiten 4, ich kenne sie alle und eine davon wird dann an UNSEREM Tag Dienst haben)
Sie hat mir ziemlich massiv ins Gewissen geredet. Einzige Priorität habe jetzt, dass ich fitt werde für eine Geburt. Jeden Nachmittag habe ich drei Stunden auf dem Sofa zu verbringen, wenns nicht anders geht, müsse ich Freundinnen mobilisieren. Wenn ich so entkräftet sei zur Geburt, würde die Gebärmutter auch viel viel mehr nachbluten, das könne bis zu einem Dreifachen der normalen Blutmenge gehen, was wiederum Erschöpfung zur Folge hat usw.
Die vaginale Untersuchung ergab einen gebärbereiten Befund, was aber ohne effektive Wehen gar nichts nützt.
Sodele, dann schiebe ich mich jetzt aufs Sofa, vielleicht fällt mir dann auch endlich ein, für welche der 6 Namen (je drei) wir uns denn nun tatsächlich entscheiden sollen.
Liebe Grüsse
Gabi
Bisherige Antworten

kurzes piep ET-9

ruh dich ja schoen aus. bin schon gespannt auf euren einschleicher und den namen. tipp auf ein maedel, vorallem kann ja dann dein mann seinen lieblingsnamen endlich noch anbringen. ach ja zu meinen hellseherischen faehigkeiten. hatte bei david auch totales maedchengefuehl ;-))
lg heidi

kurzes piep ET-9

Naja, das mit dem Namen steht auf wackligeren Füssen als je, kommt mir vor!
Ich würde mich total freuen, wenn deine Ahnung wahr würde, habe jedoch eher (ca 52% :-)) ein Jungengefühl!
Liebe Grüsse
Gabi

kurzes piep ET-9

Aha, also noch da!!

Hör auf deine Hebamme und leg dich morgen schon mal etwas eher aufs Sofa *grins*

Ganz liebe Grüße

Anett, schon ganz gespannt, ob es morgen wieder piepst ;-)

kurzes piep ET-9

Ich werde garantiert noch oft piepsen! :-)
Gute Nacht
Gabi

kurzes piep ET-9

Hallo Gabi,
gönn dir die Ruhe, nimm dir die Zeit.
Ich bin sehr gespannt auf euren namen! Natürlich noch viel mehr, was das Sünnlie denn ist!
Ich wünsch dir ein paar entspannte, erholsame Tage bis zu EUREM Tag!
Liebe Grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen