Suchen Menü

kurzes lebenszeichen von frau K.

... völlig geschlaucht melde ich mich kurz bei euch...
hab gesehen, dass ihr vor zwei tagen gepostet habt, kam aber noch nicht dazu, was zu lesen.
wurde kurzerhand nach der trauung von hanne entführt. es ging zum flughafen und ab nach venedig.
ich bin völlig groggy und ko, aber sehr, sehr, sehr glücklich.
es war ein rundum perfekter und schöner tag...
und dann vor allem diese riesenüberraschung von hannes.
als ich die letzten tage immer dachte, er müsse so extrem viel lernen, hat er immer im internet nach günstigen flügen und ner tollen übernachtungsmöglichkeit geguckt.
es war wirklich perfekt... seufz!
loo die einen wirklich sehr schönen tag hatte
... bisher nur fotos von venedig hat (aber ich glaub ich bin zu ko um die heute online zu stellen)
und die jetzt mal ihre freundin anruft, ob die fotos von der trauung was geworden sind
Bisherige Antworten

Huhu Frau K! :-)))

Schön, dass Hannes Dich so toll überrascht hat! *mitfreu*
Wie lange wart Ihr denn jetzt in Venedig? Von Mittwoch bis heute?
Hoffentlich biste bald wieder fit.....ICH WILL FOTOS SEHEN! *lach*
LG, Claudia

Re: Huhu Frau K! :-)))

ja von mittwoch bis heute morgen... dann sofort lara in den kiga gebracht, da meine eltern heute früh selbst verreisen wollte.
hannes wusste das nicht, darum ging es nicht länger.
die reise meiner eltern war auch schon länger gebucht.
aber egal... es war soooooo schööööööööön
loo

Das freut mich! :-)))

Hallo Frau K.!

Hallo Loo,
nochmals alles, alles Gute! Es freut mich, dass der Tag für Euch perfekt und schön war und ich glaube,
dass Du ja wirklich einen Engel an Deiner Seite hast - schööööön, wie Hannes Dich überraschte! Ich freu mich schon auf Fotos aus dem schönen Innsbruck!
Schönes Wochenende noch und erhol Dich gut glg Margit

Re: kurzes lebenszeichen von frau K.

Hallo Jasmin,
nachträglich nochmals alles, alles Gute und viele schöne Ehejahre! Toll, wie Hannes Dich überrascht hat :-) Venedig ist bestimmt klasse und die Mädels waren bestimmt gut untergebracht.
Ich bin schon gespannt auf ein paar Fotos!
Carola *:o)

Re: kurzes lebenszeichen von frau K.

Liebe Jasmin,
ganz herzliche Glückwünsche auch aus Ostfriesland (so von geborene Frau M. an geborene Frau M. ;-)).
Na, das klingt doch schonmal ganz gut mit der Überraschung, wenns dann im Dez. so weiter geht, kann man ja nicht klagen :-).
LG Heike
PS: Auf die Bilder werde ich mich dann auch stürzen, wenn sie da sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen