Suchen Menü

kurzes hallo

huhu,
waren den ganzen morgen bei ärzten .erst jean zum kinderarzt und dann noch beide beim augenarzt.
jean hat ne dicke erkältung und eine beidseitige MOE.bekommt nun volles programm.AB,inhalieren und eben gegen den infekt.
ich bin heute morgen mit klatschaugen aufgewacht -naja aufgewacht ist übertrieben,hab ja gar nicht geschlafen,maus war bei mir im bett- und ich habe eine ziemliche bindehautentzündung in beiden augen.und wohl schon wieder eine uveitis *grummel* da hab ich echt schieß vor....meine sehfähigkeit ist eingeschrängt und die dioptrin(?)zahl schon wieder mehr.aber genau testen wollen wir im neuen jahr wenn die bindehautentzündung weg ist
wuah und mir ging das heute so was von auf den keks das die leute einem alles aus der hand nehmen wollen,weil man nen handycap hat *grummel* ist zwar voll lieb gemeint,aber ich fühl mich jetzt echt bescheiden....der einzigste vorteil war das wir beim kia gleich dran kamen,weil ich ja nicht lange auf den stühlen sitzen kann :op
und ein mann hat mir sogar in den mantel geholfen,das fand ich echt peinlich und alle haben schief gegrinst,obwohl das ja echt kavalier der alten schule ist *seufz*
soderle,heute gibt es kein adventskalendertürchen *glaub* denn mein notebook ist auf jedenfall bis montag weg und ich kann hier oben die tasten so schlecht bedienen,sind so schwer runterzudrücken.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG UND FETTE KNUDDELS!!! GlG

danke schön!!! liebe grüße

kurzes hallo

Liebe Petra,
Mensch,laß dich einfach mal ganz doll drücken - ich wünsch euch beiden gute Besserung und noch ein schönes Adventwochenende!
gglG Annett die gerade geschoren wurde *mäh*

danke schön :-) hab das gerade erst gesehen *grübel* liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen