Suchen Menü

kurzes hallo in die runde werf ;-)

halllllloooooo,
bin mal kurz oben am rechner...und es hat sich ja wirklich trauriges ereignet :-(((( bin ganz betroffen.denise hat mir das gestern noch erzählt und ich dachte sie meinte das baby was sie jetzt immer im fernsehen zeigen.jetzt war ich gerade ganz erschüttert.
ich wollte ansich ganz viel posten,aber ich mach es dann mal kurz :-(
jean geht es schon deutlich besser.mit den ohren hat sie nichts mehr gesagt seitdem sie das AB bekommt,hustet und schnüppelt aber noch sehr.gestern haben wir dann trotzdem noch ein bißchen ihren geburtstag gefeiert,weil sie so schon freitag wieder gut drauf war und alle waren unterrichtet das sie was hat.aber sie hat es sehr genossen im mittelpunkt zu stehen und redet von nichts anderem mehr als ihren geburtstag *g* aber es war auch noch nie so das so viele kinder hier waren.(denise,schön das ihr drei hier wart *g*es wurde auch mehr als deutlich das deine zwei echte engel sind im gegensatz zu anderen kids*sfg*männe meinte noch das die fotos mit verliebten augen geschossen wurden,stimmt*lach* consti ist sooooo süß getroffen)
lieber felix,ich denke und hoffe deine mama liest das *istauchneneugiernasewieich* und richtet dir ganz ganz ganz liebe nachträgliche geburtstagsgrüße aus!!!!!!!!gestern ging echt nichts am pc(boah wie ich diese tasten hasse*grummel*hart wie sonst was*)
an alle schafscherer ein liebes danke schön.und klasse wie die das machen.hab mich erst mal beschwert!!!!mal gucken ob ne reaktion kommt.hab mich eh gewundert das soooo wenig waren in der letzten woche,obwohl ich fleißige schafe hatte :-( noch ne letzte glühweinrunde schmeiß und schmalzkuchen *g*
soderle,mit viel glück hab ich morgen mein notebook wieder,dann gibt es auch wieder adventskalendertürchen ;-)
ganz liebe grüße an alle
toyota
Bisherige Antworten

kurzes hallo in die runde werf ;-)

Huhu Petra!
*Freu* - na Du fehlst aber auch echt hier, kaum daß Du mal ein bißchen verschwunden bist ;-)
Dann freue ich mich schon auf die schönen Fotos!
LG
Tina, die jetzt auch hofft, ne Mütze voll Schlaf zu kriegen

kurzes hallo in die runde werf ;-)

Hi!
Hab doch gesagt, dass es ein Baby aus Constantins Forum war :-(! Ganz ganz schlimm, man mag gar nicht dran denken :,-(
Yep, also Falk ist wohl etwas linkisch. Maxim ist wenigstens offen frech und nicht von hinten rum *g*. Na ja, vielleicht liegt's ja am Alter - wer weiß wie Maxim mit 4 ist. Als das Mädel dann auch zu Maxim sagte, er soll weg gehen, er dürfte nicht mitspielen und sie danach zu mir kam und fragte, wie mein Baby heißt, meinte ich "Sag ich dir nicht" und sie "warum?" - "Weil ich keine Lust hab!". Da stand sie da etwas bedröppelt, aber ich konnte nicht anders *hüstel*
Irgendwie kamen mir die übrigens alle bekannt vor. Die Mutter von den Kindern (war sie ne Freundin oder Verwandte?) und auch deinen Kumpel und seine Freundin. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie alle schon mal gesehen zu haben *grübel*.
Wir sind hier auch noch alle am Husten, vor allem ich. Mich hat's wohl am meisten erwischt - ich lasse gerade nichts aus :-(
Ach ja, und vielen Dank noch mal für die Einladung. Ich fand den Auto-Kuchen spitze!
Liebe Grüße
Denise

Ach ja...

...wollen wir uns diese Woche noch mal treffen? Ich könnte Mittwoch- oder Donnerstagnachmittag anbieten! GLG Denise

Ach ja...

huhu,
dann kommt doch donnerstag wenn ihr mögt.
ja,mir geht es heute auch echt bescheiden....ich glaube das einzigste was nicht weh tut sind meine ohrläppchen.das hab ich nun davon das ich mit dem kuchenbacken blut gelegt hab und gestern mit jean kekse *wuah*...und sie schmecken noch nicht mal *grummel* aber jean mag sie *lach* aber mich kannste echt wegschmeißen.
hm,warst du nicht schonmal da wenn die anderen hier waren????
liebe grüße petra

Ach ja...

Oki, dann sagen wir Donnerstag!
Nö, ich hab die anderen noch nie bei dir gesehen!
Na wenigstens habt ihr Kekse. Da heiratet man extra einen Konditormeister, aber glaubst du, er hat schafft es mal, mit Maxim ein paar Kekse zu backen? Nö!!!!!!!
Liebe Grüße
Denise, die immer noch Husten, Schnupfe und Halsschmerzen hat *jammer*

kurzes hallo in die runde werf ;-)

Hi Bella...schön von dir zu lesen...bin auch noch im Weihnachtsvorstress und Patrick hat seine 999.Erkältung seit Oktober-Kindergartenbeginn :O( Hat vor ein Paar Tagen durch Husten bedingt sein ganzes Bett vollgek... ;O( Der Arme...jetzt gehts ihm ganz langsam ein klein wenig besser, wobei Husten vom Schunpfen und Schnupfen vom husten abgelöst wird *fluch*
Wir hatte das Wo.ende kinderfrei und haben es uns gut gehen lassen, mit Chinaman Buffet Essen , Cafè`s , Trödelmarkt usw. Es war ein richtig rundes Wochenende....
Jetzt fahre ich gleich zu Ikea. Die Grossen hatten sich noch das Etagenbett von Ikea gewünscht und das bekommen sie jetzt Weihnachten mit dabei. Somit....meld dich wieder...auf das du dein Notebook schnell wieder hast ;O) LG,Ina

kurzes hallo in die runde werf ;-)

Hallo Toyota, erstmal schön, dass es Jean besser geht. Ich habs immer noch nicht gepackt mit Päckchen. Gestern hatten wir noch Hochzeitstag und ich bin vormittags und auch dann nochmal am Spätnachmittag auf dem Sofa eingeschlafen. Wo soll das noch hinführen? Ich hoffe, wir hören bald wieder von Dir. LG Jeanette

kurzes hallo in die runde werf ;-)

Huhu!
Schön dass es besser geht! Mensch, ich hoffe, das klappt mit dem Schafscheren, ist doch echt ne Sauerei dass es nicht weiterging :C
Was bitte ist Schmalzkuchen?! *g*
LG,
Nina

kurzes hallo in die runde werf ;-)

huhu,
guuuute frage,wie soll ich das denn beschreiben....hm,so teig in öl,äääääähnlich wie berliner mit puderzucker und eben schmalz statt butter *denk* sind sehr lecker
du,ich habe gerade den ganzen dachboden umgeräumt und find den schlafsack nicht :-( keine ahnung wo der ist bzw wer den hat :-( dafür hab ich ne andere kiste gefunden wo ich dachte die hätte nici schon längst *grummel* tut mir leid.ich kletter gleich nochmal auf den kleiderschrank,aber viel hoffnung hab ich da nicht.
liebe grüße petra

kurzes hallo in die runde werf ;-)

Oh.. schade, aber Danke! Ich frag noch einmal hier im Forum, ansonsten muss ich bei ebay gucken oder so, weil es wird echt aaaaarg eng - Lenny hat schon 64 cm!!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen