Suchen Menü

kurzes Lebenszeichen ...

Hallo ihr lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von uns...
Leon hat/hatte es total erwischt.
In letzter Zeit sind wir dauerkrank - immer ist irgendwas.
Der einzige der fast nie! was hat ist Manuel ... *wunder* ... lol - und ihn hab ich am kürzesten gestillt hehe... ( dachte mal, das wenn man stillt, die Abwehrkräfte etc. mehr sind... ist wohl doch nicht so. )
Nun denn - Leon war so platt, das er von Dienstagabend bis Donnerstag früh "durchschlief"
Hab ihn zum trinken und Arztgehen geweckt und sonst schlief er *staun*
Auch der Arzt sagte, das er echt arm dran ist :(((
eitrige Mandelentzündung/MOE - Fieber bis 40 fast 4Tage !!! Wadenwickel wadenwickel und Zäpchen auf die N8t. ... übler Husten, durch den übergeben & Schnupfen
War/bzw. ist was bakterielles musste Anti nehmen... was erst JETZT ( gestern ) wirkte - und er nimmt es seit MITTWOCH !!!! Hab dem Doc zwar nochmals angerufen am Freitag... aber er meinte "warten"
Jona macht das ganze wohl nach :( incl. zahnen....
Manuel hatte Fieber Husten Schnupfen war aber schnell wieder fit...
Der Papa - auch krank - lieber 100kranke Kinder als nen kranken Mann daheim *zähnefletsch*
& ich ? keine Ahnung - hab für krank werden keine Zeit... Husten/Halsweh/Schnupfen waren/sind meine ständigen Begleiter der letzten Tage....
Naja - BEVOR wir alle krank wurden :) hatte ich mein erstes Babyshooting - ... Bilder gibts auf meinem BLOG :) ( Profil ---> dem Link folgen im BLOG.... )
Es hat riesenviel Spass gemacht :)))
Freu mich schon aufs nächste Mal ;)
Nochmals zum KRANK sein - hat hier jemand irgendein Rat was man nehmen könnte für die Abwehrkräfte ?
Es ist echt furchtbar - ständig ist einer platt ...
Würde gern was geben.
@@@ ALLE *ex*&GEBURTSTAGSKINDER @@@
HAPPY BIRTHDAY tooooooooyooouuuuhuuuuuuuuu :)
Alles alles liebe und gute egal ob nachträglich oder jetzt - aus Herzen :) alles liebe !!!!
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

kurzes Lebenszeichen ...

Hallo!
Emily ist auch beinah dauerkrank, ich kann Dir also etwas nachfuehlen. erstmal gute Besserung. Was bei uns immer wenigstens etwas geholfen hat war täglich Multisanostol. Ansonsten waere ich fuer einen Tip zum Imunsystemstärken auch dankbar.
Kopf hoch! LG Leena

kurzes Lebenszeichen ...

liebe nici, das liest sich ja fürchterlich. da habt ihr ja was durch :o(((. ich hoffe, dass ihr euch schnell wieder erholen könnt und der frühling kommt ja auch bald *euchmaldrücke*.

ich bin im moment auch kein richtiger mensch *schnief*. adrian ist wohl ein sogenanntes schreibaby und ich schaff es einfach nicht mal ein paar tolle fotos von ihm zu machen, dabei hätte ich doch so gerne eine "fotobastelei" von dir.

das was du für die kleine dahlia gemacht ist ist wunderschön und auch die babybilder *woow*.

sobald ich geeignete bilder habe sende ich sie dir per mail!

bussi anni

kurzes Lebenszeichen ...

Du kannst es mal mit Acitmel oder Yakult versuchen. Billiger wäre allerdings Joghurt pur, nur bezweifel ich, dass den deine Kinder essen. Mensch, ich kann dich so gut verstehen und erinner mich noch mit Schrecken ans letzte Jahr, wo Jolina und ich dauerkrank waren von Januar bis Mitte Juni. Man ist echt kein Mensch mehr. Bisher hatte sich Jolina dieses Jahr tapfer gehalten, aber nun ist sie auch richtig krank. Zum Glück habe ich die beiden Omas, so kann ich weiterarbeiten gehen. Diese 10 Tage pro Kind und Elternteil sind doch irgendwie schnell aufgebraucht. Die hebe ich mir lieber für die absoluten Notfälle auf.
Ich wünsche euch eine gute und schnelle Besserung! LG Zauseline

kurzes Lebenszeichen ...

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für Eure Antworten...
Langsam bin ich echt reif für ne Kur *denk* ... es ist ja dieses Jahr echt ständig was... keine Oma/Opa hier...
Mein Göttergatte meinte auch " hier kann man ja gar nicht gesund werden " .. hinlegen geht nicht - die Kinder brüllen/motzen viel - machen lauter Blödsinn und die N8t heute war eh keine...
Haben durchgemacht .... wahnsinn *gähn*
Liebe Grüsse Nici die die grippenlose Zeit herbeisehnt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen