Suchen Menü

kurzes Hallo und Fotos

Hallo, Ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die vielen, lieben Glückwünsche bedanken! Ich habe mich echt gefreut! :-) Danke!
So langsam kehrt hier wieder ETWAS Alltag ein. Die Mädchen sind teilweise etwas durch den Wind, aber immer noch total begeistert von ihrer kleinen Schwester.
Die ersten Nächte mit der kleinen Lynna waren sehr anstrengend, da sie von Nachtschlaf wohl noch nicht so viel hielt, dafür nuckelt sie umso lieber. Mensch, ich wußte gar nicht mehr, wie viel so ein Baby an die Brust möchte. ;-)
Nachdem wir gestern abend einen sehr langen Lynna-Abend hatten, hat sie doch tatsächlich fast die ganze Nacht geschlafen und ich lag dann da mit meinen riesen Brüsten! ;-)
Lassen wir uns überraschen, was sie noch für uns bereit hält!
Ich habe ein paar Fotos für euch in meine Galerie gestellt. Also, falls es euch interessiert, fröhliches Schauen!
So, die Kleine ruft!
Liebe Grüße!
Janne
Bisherige Antworten

kurzes Hallo und Fotos

Hallo!
Von wegen wach! Schläft dich die meiste Zeit ;-)
Aber im Ernst. Gaaaanz suesse Bilder! Allerdings...hattest Du auch nur ein Gramm in der SS zugenommen???
LG leena

kurzes Hallo und Fotos

suesse bilder und leenas grammgedanken hatte ich auch ;-)

lg

Hallo, ihr 2

Erstmal Danke! Ihr seid ja witzig! Also zugenommen hatte ich ca. 10 Kilo, aber davon sind auch nur noch 3 über. Ihr habt also schon recht, dass da nicht so viel Speck zu sehen ist.... und meinen Bauch habt ihr ja nicht gesehen. ;-)
LG Janne

kurzes Hallo und Fotos

Ach ist das herrlich so eine tolle Familie! Das sieht alles so harmonisch bei euch aus. Und die Kleine ist zuckersüß! LG Zauseline

Danke! LG

kurzes Hallo und Fotos

Oh wie niedlich! Das Kuschelbild ist ja wohl herzallerliebst. :-*

Na dann drück ich die Daumen, daß die nächsten Nächte ruhiger werden (auch wenn es jetzt nicht sooo wahrscheinlich ist)

LG Franziska

kurzes Hallo und Fotos

Danke!
Ach, die Nächte sind schon ganz ok. Habe ja schließlich ein neugeborenes Stillbaby. ;-) und keinen Roboter bekommen, da freundet man sich doch mit vielem an....
LG Janne

Herzlichen Glühstrumpf noch von mir zur kleinen Maus. GGLG

Danke! LG

kurzes Hallo und Fotos

Huhu
Oh, das sind hübsche Bilder... die machen schon Lust auf mehr *lach*
Liebe Grüsse und weiterhin gutes Eingewöhnen!
Corinne

kurzes Hallo und Fotos

Hallo Janne!

Da hast du aber 3 ganz süße kleine Damen :-) Und auch dir sieht man gar nicht an, dass dein Jüngstes gerade erst geschlüpft ist. ;-)

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen