Suchen Menü

kurzes Hallo in die Runde und auch wir haben es geschafft

zuerst wünsch ich mal allen Geburtstagskindern und Muttis der letzten Tage noch alles alles Gute.

Und euch allen danke für die Glückwünsche zu Kimi´s Geburtstag.

Auch wir haben den Kindergeburtstag ganz gut über die Bühne gebracht. Zuerst hab ich die Meute (5 Mädels inkl. Kimi) gleich nach dem Mittagessen im Kindergarten abgeholt (das war schon der erste Hammer - somit mussten sie keinen Mittagschlaf mit machen) - dann sind wir auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Ich hatte zum Glück ne Freundin die geholfen hat.

Also auf dem Weihnachtsmarkt - zuerst Enten angeln - dann Kinderkarusell - dann Kindereisenbahn - dann jeder noch einen Apfel - ich pleite und die Kids glücklich. Da sind wir nach 45 min abgefahren. Aber eins muss ich sagen wir waren echt süß - alle Mädels mit dem gleichen Plüschtier.

Dann sind wir zu uns nach Hause gefahren und die Mädels haben sich erstmal in Kimi´s Zimmer verzogen und gespielt - dann haben wir böse Königin gespielt und ich hab eine nach der anderen gefangen.

Danach haben wir Zöpfe geflochen (Tina ich danke dir für die Haarstränen die haben mir die Zeit vor dem Kaffee gerettet). Es war soooo cool. Ich hab gesagt jeder darf sich eine aussuchen - und sie haben sich echt in einer Reihe angestellt - wer ne zweite wollte hat sich wieder brav hinten angestellt und blieb echt stehen bis sie dran waren. "wow"

Dann haben wir Kaffee getrunken - die Kids alle "ich will Erdbeermilch" - cool das ich hauptsächlich Schoko gekauft hatte - aber Erdbeer ist halt rosa (hätt ich auch gleich drauf kommen können) .... Und dazu gab es Kimi ihre Prinzessin - Torte - mit Krone und Zauberstab in rosa (hatte ich vorsichtshalber auch lieber gleich beim Bäcker bestellt - war lecker und kam super an)

Danach haben die Mädels sehr schön abgeräumt und jeder drufte sein Teller und Tasse selber abwaschen, wer´s schön gemacht hat durfte diese dann mit nach Hause nehmen (waren Plastik-Teile mit Prinzessin drauf)

Und dann haben wir uns alle hingesetzt und haben Bilder ausgemalt (jeder drufte sich ein Motiv aussuchen - ich hatte viele verschiedene ausgedruckt) und das ausgemalte Bild wurde dann ausgeschnitten und auf ein anderes Papier geklebt - dieses dann mit Glitzer und Aufklebern verziert und von mir einlaminiert -somit hat sich jeder ein Platzdeckchen selber gestaltet. Sind zum Teil wirklich sehr schön geworden und es waren sogar 2 Kinder dabei die sehr lange und sehr ordentlich daran gearbeitet haben - während die anderen schon wieder spielen waren.

Dann haben wir noch Topfschlagen gespielt (5 !!! Runden) und dann noch Blindekuh - dann kam doch tatsächlich auch mein Mann nach Hause und wollt am liebsten sofort wieder weg - aber die Mädels haben ihn nicht weggelassen und gleich mit einbezogen - damit hatte ich Zeit mich ums Abendessen zu kümmern und als es danach hieß alles zusammenpacken und wir bringen euch nach Hause - kam die Frage - wann können wir wieder kommen.

Mein Mann hat versprochen im Sommer - feiern wir ein Sommerfest - mit Übernachtung im Garten im Zelt .... na der kann versprechen abgeben.

Ich war schon froh als ich alle heile zu Hause abgegeben hatte - aber schön wars. Wirklich schön - jeden Tag muss ich das nicht haben - aber sie haben gehört und das war doch das wichtigste. Und bis auf eine Beule vom Topfschlagen sind alle heil zu Hause wieder angekommen.

So - das wars dann erstmal von mir - ich meld mich die Tage wieder - ich fang morgen im neuen Büro an - und hab keine Ahnung ob ich von da aus auch privat ins Netz gehen darf. Aber eins ist klar die Freiheiten die ich bisher hatte werd ich wohl nicht mehr haben. Also nicht wundern das ich in Zukunft nicht mehr so viel von mir hören lassen kann.

LG anja

Bisherige Antworten

Bilder vom Kindergeburtstag

beim Enten angeln

für die geangelten Enten gabs auch ein Gewinn - zum Glück wollen immer alle das gleiche .....

und hier noch ein Foto von den Kunstwerken

LG anja

Wieviele Stunden hat denn Dein Kindergeburtstag *schwitz*

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch naträglich :ROSE:

Sag mal, wieviele Stunden habt Ihr denn gefeiert? Das hört sich ja wahnsinnig viel an...

Da graut es mir ja direkt vor unserem Jungensgeburtstag...

Liebe Grüße,

Birgit

Hi...nach so einem Tag hätte ich auch 3 Kreuzzeichen gemacht...

aber dran teilgenommen als großer Gast hätte ich auch gerne... hört sich echt super an...
Was mir allerdings noch aufgefallen ist, fast alle Mädels tragen die gleichen Mützen *staun*...

Wünsch Dir ne gute Erholung
LG
Bärlesmama

kurzes Hallo in die Runde und auch wir haben es geschafft

huhu,
also so ein reiner mädchengeburtstag liest sich echt entspannt gggg sehr schön :-) auch die bilder sind klasse und was du so an ideen hattest!!!
für deinen start im neuen büro alles gute!!!!!
liebe grüße petra die iiiimmer noch nicht bei der post war :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen