Suchen Menü

kurzerhand für Urlaub entschieden *freu*

Hallo Ihr,
wir haben seit letzter Woche 3 Wochen Urlaub... nachdem wir hier eine Woche zuhause waren bei dem bescheidenen Wetter mit 4 Jungs, haben wir bereits den Hüttenkoller :-) Wir haben zwar immer Tagestouren gemacht, trotzdem ist es irgendwie keine Erholung hier... die Jungs sind hier so extrem anstrengend gewesen, dass ich gestern kurzerhand Urlaub gebucht habe :-)
Jetzt freuen sich seit gestern alle wie die Schneekönige und sind plötzlich total hilfsbereit und total lieb... selbst mein Freund ist wieder nett, nachdem wir uns hier die letzten Tage teilweise gut gefetzt haben - ich denke, ohne Luftveränderung und "Tapetenwechsel" geht es eben doch nicht...
Wir fahren jetzt morgen früh los mit den Kids und Hund nach Österreich. Das Ort heißt Obsteig, wohl in der Nähe von Innsbruck - kennt das jemand? Dort ist ein Kinderhotel mit allem drum und dran für die Kids *freu*
Und zum Glück soll das Wetter ja auch besser werden - bin echt total happy!!! Hoffentlich hält das Auto bis dort runter :-)
Bis nächste Woche dann - Freudige Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Einen wunderschönen Urlaub wünscht mit

neidischen Grüßen
misspluesch, die 11 Tage durcharbeiten darf *seufzel*

Re: kurzerhand für Urlaub entschieden *freu*

huhu Sabine,
dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub.
Ich liebe Österreich ;-), aber nur im Winter..von daher hält sich mein Neid noch in Grenzen *gg*.
Also viel Spaß und gute Erholung, Jacqui

Auch wenn ich meine halbe Kindheit in Österreich

verbracht habe *übertreib* (meine Eltern sind immer einmal im Sommer und einmal zum Skifahren mit uns dagewesen)... Kenne ich den Ort nicht - aber wird bestimmt klasse!
Viel Spaß und schönes Wetter, gute Erholung, keinen Zoff usw...
GLG
Tina

Re: Auch wenn ich meine halbe Kindheit in Österrei

*hihi* Tina, habe auch meine halbe Kindheit in Österreich verbracht. (Sommer- und Winterurlaub) *lach*
Obsteig kenne ich aber auch nicht. Wünsche Dir, Sabine, einen wunderbaren und erholsamen Urlaub. ;-)
Viele Grüße
Gabi

Re: Auch wenn ich meine halbe Kindheit in Österrei

Huhu Gabi!
Wo seid Ihr denn immer hingefahren? Wir waren eigentlich jahrelang nur im Salzburger Land in St. Johann im Pongau. Von daher kenne ich nur die umliegenden Orte und Berge *ggg*.
Skifahren war ich allerdings schon an unterschiedlichen Orten in Österreich.
LG
Tina

Re: Auch wenn ich meine halbe Kindheit in Österrei

Hi Tina,
wir waren fast immer in der Steiermark im Gesäuse. Das sind so Orte wie Admont, Hieflau u.ä.
Von dort aus sind wir dann auch immer mal nach Salzburg, Wien, Linz etc. Also praktisch durch ganz Österreich gereist. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

dann viel Spaß und .....GUTE FAHRT

Schönen Urlaub ! LG>>>>

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen