Suchen Menü

kurzer gruß

habe leider schon länger nicht mehr hier gelesen, da unser laptop hinüber ist!
es ist echt b***. muss wohl ein neues her.
ich hoffe SEHR, dass es allen gut geht und die schwangerschaften gut verlaufen.
und natürlich denke ich auch offline besonders an vee und claudia.
ich hoffe, es geht euch gut!
uns geht's soweit gut.
ich dachte nun zwar, dass die blähungen überstanden seien, aber seid gestern plagen sie linus wieder extrem.
auch sind wir von irgendeinem rhytmus meilenweit entfernt.
so hat er vorletzte nacht von 11 bis viertel nach 6 geschlafen (und oskar hat uns um halb sechs geweckt, da er ins bett gepieselt hatte...), unglaublich, das würde ich ja gar nicht erwarten...
dafür hat er letzte nacht um viertel nach 10, um viertel nach 1, um viertel vor 3 und um viertel nach 6 getrunken. seitdem trinkt er zweistündlich... *seufz*
oskar fährt nun auch ohne stützen und ist mächtig stolz. so sind die spaziergänge richtig genial, denn zu fuß würde er nie so weit und schnell laufen wollen.
die arbeiten im und ums haus nehmen kein ende, wir sind jede minute beschäftigt. naja, habens uns ja auch so ausgesucht.
nun soll endlich der keller ausgebaut werden, da freu ich mich wirklich, da wir ja offen wohnen und eigentlich direkt vom wohnzimmer in einen rohbau stiefeln.
jetzt werde ich mal (superlangsam, da nur isdn und rechner will auch nicht mehr) etwas nachlesen, solange eben, bis ich wieder rausgeworfen werde.
am wochenende kann ich vielleicht mit dem laptop von meinem mann etwas surfen.
ich wünsche euch alles gute und etwas schöneres wetter als bei uns!
lg kati aus dem nebel
Bisherige Antworten

Sonne rüberschick!

Hallo Kati,
schön, das es Euch soweit gut geht - und schade, das die Blähungen noch nicht ganz vorbei sind! Ich drücke die Daumen, das es bald ein Ende hat!
Bei dem nächtlichen Trinken tippe ich auf Wachstumsschub - hatte Anna auch, dann wollte sie einfach mehr Milch! Du wirst sehen, bald ist der Spuk wieder vorbei und Linus hat dann einen Entwicklungssprung hinter sich!
Das mit den Hausarbeiten kenne ich - wobei wir momentan draußen mit einem Holzverschlag beschäftigt sind aber auf unserer Liste doch noch jede Menge anderer Dinge stehen. Aber das hängt natürlich auch von den Finanzen ab... :-(! Aber dafür ist man nachher stolz und freut sich, was man alles so geschafft hat!
Wünsche Euch weiterhin schöne Tage und schicke Euch in den Nebel ein paar schöne Sonnenstrahlen - wir haben hier blauen Himmel und es ist ganz tolles Herbstwetter!
LG Anja

Re: kurzer gruß

hi kati,
ich bin momentan so im stress dass ich auch fast nimmer zum schreiben komme. also du siehst bist nicht alleine aber wir vergessen einander wegen dem ja nicht*fg*
alles gute weiterhin und nicht so viel dreck beim ausbau
und ein paar sonnenstrahlen rumschick
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen