Suchen Menü

kurzer gruß an alle

nutze gerade eine kleine pause - linus schläft (noch) und oskar hat einen kumpel hier (und beide bauen lego im kinderzimmer) und hoffe, dass ich lange genug online bleiben kann, um ein paar zeilen zu schreiben.
bevor ich es nicht schaffe an erster stelle: claudia, ich denke ganz fest an dich!
bei uns gibts nichts neues - nach sturm und diversen krankheiten könnte man es fast als langweilig bezeichnen, wäre da nicht die nie enden wollende arbeit :o)
heute zum beispiel habe ich unter anderem die betten neu bezogen und gewaschen etc. und frage mich wie das großfamilien machen? steht bei mir bei der beliebtheitsskala sehr weit unten... und ich bin echt nicht langsam, aber das dauert...
dann war ein handwerker da, der erstens den sturmschaden an einem fenster beseitigen und beim kellerausbau (trockenestrich) helfen soll (ja in 3-4 wochen *seufz* - wieso muss man bei handwerkern immer betteln?). das würde mich echt glücklich machen, könnten wir dieses thema endlich abschließen.
gestern kam eine lieferung ziegeln, die kommen nun aufs reparierte gartenhaus (dessen wert nun langsam ums bestimmt 5fache gestiegen ist), werden wir wohl nun dazwischenschieben.
so ihr seht, nichts was man irgendwie dringend berichten müsste, aber ich bin immer beschäftigt *g*.
könnte eigentlich noch eine umfrage starten, wenn mir zeit bleibt.
lg kati
Bisherige Antworten

Gruß zurück, liebe Kati! :-)

Zu Deiner obigen Umfrage kann ich leider nichts beitragen.
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen