Suchen Menü

kurzer "Zahnzwischenstand" und foto für starke nerven :o(

Hallo zusammen!

danke für eure lieben genesungswünsche...angelina gehts sehr gut, es tut ihr nix weh und sie macht auch schön vorsichtig beim abbeißen und so.

ich kann allerdings nicht wirklich in ihren mund schauen, da wird mir ganz anders *schluck* wenn man das so sieht, könnte man wirklich denken, der zahn ist nicht zu retten.

na mal schaun, ob er sich hält oder eben rausfällt. bisher siehts gut aus, er wackelt nicht mehr so dolle..

und hier ein foto, wer starke nerven hat

Lg schildie, die sich nachher ans backen macht für den kiga morgen *örgs*

Bisherige Antworten

kurzer "Zahnzwischenstand" und foto für starke nerven :o(

huhu,
oh weh,arme maus :-( das sieht ja echt böse aus!!!
ich drück ganz feste die daumen das er drinnen bleibt...aber das ist noch ein milchzahn oder?
liebe grüße petra

ja ist nur der milchzahn und der bleibende hat auch zum glück keinen schaden bekommen! LG

Au, au, au :-( Das tut vom Gucken weh! Gute Besserung! GLG

kurzer "Zahnzwischenstand" und foto für starke nerven :o(

Huhu,
halb so wild,sieht schlimmer aus als es ist, Patrick hat mal nen Kantstein geküsst,da sah es bei ihm plus den Zahn daneben genauso aus,die Zähnchen sind nicht rausgefallen und Schmerzen hatte wahrscheinlich nur ich weil er mir sooo leid tat.
Sie sollte die nächsten Tage nur nicht in ein hartes Brötchen oder nen Apfel beissen.
Das wird wieder
lG Danny

kurzer "Zahnzwischenstand" und foto für starke nerven :o(

Hallo schildie,

autsch, das sieht aber schon so aus, als das es weh tut. Kann ich mir kaum vorstellen, das es nicht schmerzt.*staun* Ich drück Euch die Daumen, das der Zahn drin bleibt!!!

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen