Suchen Menü

kurze meldung

frauen,ich war kaum noch hier.stress,aufregung,dann bekam ich auch noch einen mdinfekt,oder ich hab mit den magen verdorben.ätzend,ich fühlte mich sehr krank.aber alles im pharmazeutenschnelldurchlauf.innerhalb von stunden fieber >39,unerträgliche magenschmerzen,musste die nacht im sitzen verbringen,da nur so die schmerzen erträglich waren.meine geniale hä half mir ganz unbürokratisch und schob mir meine erbetenen magentabletten zu,die in meiner hausapo fehlten,wie alles was ich brauche....nach 3 tabletten:heilung.nun geht es mir wieder einigermassen,muss heute arbeiten,fühle mich nicht ganz toll aber auch nicht zu krank um abzusagen.ich hoffe ich bringe den dienst einigermassen gut über die bühne.ansonsten feile ich, diesmal mit dem sv, an unseren selbstständigkeitsplänen...das gitb mir kraft für eine neue,aufregende zukunft
ich hoffe alle hier sind gesund!
vee,mensch,ich hoffe dir gehts wieder besser und auch das tamuproblem hat sich gelöst!
lg
merline
ps:komme wohl nicht mehrt dazu auf alle beiträge zu antworten
Bisherige Antworten

kurze meldung

Liebe Merline,

das macht mich neugierig - was habt Ihr für Selbständigkeitpläne? Dir weiter gute Besserung, ich hoffe, der Dienst war ok.

Liebe Grüße,

Rhea

kurze meldung

um halb 7 ins bett,nun ja,...bin etwas erschlafft
linchen *g*,das kann ich doch nicht verraten,nicht öffentlich,mit was wir reich werden ;) wenn wir es werden,dann lasse ich es dich wissen
wie geht es dir?ist e. noch bei ihrer tamu oder reichen bei euch die kigazeiten aus?
lg
merline

kurze meldung

Liebes Merlinchen,

oh Mann, das ist ja was spannendes... ;-) Elea ist schon laaaaaaange nicht mehr bei Tamu, die Kinderhauszeiten sind ganz ok für uns. Ich habe allerdings das Glück, dass der Kindsvater fast immer einen Teil des Tages übernimmt (will sagen bringen oder holen).

Was machen eigentlich Eure Hausbaupläne? Oder wartet Ihr da erstmal den Reichtum ab?

LG, Rhea

Alles Gute, meine liebe Merline!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen