Suchen Menü

kurze Zweischeninfo!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mal ne kurze Zwischeninfo geben:

Also, nachdem wir Gestern Giulia zu meinen Schwiegereltern gebracht haben, sind wir noch ins Krankenhaus, da Tanja sich beim Schneeschippen an/in der Schulter verletzt hat und ziemlich heftige Schmerzen hatte. Dort angekommen sollten wir in den Kreissaal, um zu sehen, wie es dem Baby geht. Dann ging alles los, Tanja hatte Hammer Schmerzen in der Schulter, hatte leicht erhöhte Temperatur (37,7), laut Blutbild, viel zu wenig getrunken und ziemlich heftige Wehen. Somit bekam sie was gegen die Schmerzen, kam an den Tropf und wir zusammen über Nacht ins Familienzimmer! Da sich heute Morgen nach der Blutabnahme rausstellte das Sie eine ziemlich heftige Entzündung im Körper hat, versuchen sie nun schon verstärkt die Geburt voran zutreiben! Stand der Dinge: MM 1cm und schon heftige Wehen alle 5-6 min.! Im Moment versucht Sie sich etwas zu entspannen und ich fahre gleich wieder zu Ihr!

Euch noch einen schönen Abend!

GANZ LIEBE GRÜßE von Tanja und natrürlich auch von mir!

Bisherige Antworten

Liebe Grüsse von hier...

... und die Daumen sind gedrückt, dass jetzt alles noch schnell und reibungslos verläuft! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, soweit möglich! GLG Doro

sicher..

ist tanja jetzt schon bekindet!wäre nett,wenn du oder sie uns nachricht über den neuen erdenbürger geben würdet!ich hoffe alles lief dann noch glatt,es schien ja schon sehr strapaziös für sie gewesen zu sein
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen