Suchen Menü

kurze Meldung

Hallo liebe Forumsfrauen,
unseren Umzug haben wir mittlerweile unbeschadet hinter uns gebracht und sind mit der neuen Wohnung glücklich!
Aber wie das häufig bei Umzügen der Fall ist: Telefon und Internet lassen noch auf sich warten. Darum schaue ich höchstens mal von der Arbeit aus schnell nach Emails.
Hatte in den letzten Tagen öfter Bereitschaftsdienst (so wie jetzt wieder). Aber die Arbeitsbelastung war so extrem hoch, daß ich erst jetzt zum Schreiben komme. Mit Grausen denke ich an das letzte Wochenende, an dem ich nicht nur 48 Stunden in der Klinik war (Freitag + Sonntag), sondern davon auch mindestens 40 Stunden auf den Beinen - ein Pensum, welches bei den meisten Arbeitnehmern auf eine ganze Woche verteilt wird. Gesund und wünschenswert ist das nicht...
Zurück zur Wohnung: vor allem auch der Ausblick ist ein Gewinn! Obwohl wir ja noch in der Stadt wohnen, blicken wir zu einer Seite nur auf Gärten und Wald im Hintergrund. Jeden Morgen bewundere ich von unserem Balkon den weiten, weiten Himmel mit den sich türmenden Wolken, die vom Morgenrot angestrahlt werden. Kann das immer noch nicht glauben, daß man auch als Stadtbewohner solch ländliche Idylle vor der Nase haben kann. :-) Und beim Abendessen habe ich fast ungehinderten Blick auf die Bahn des Mondes. Traumhaft.
Sohnemann freut sich über sein neues Zimmer ("Das schönste der ganzen Wohung, Mama!").
Werde versuchen, hier nun ein wenig nachzulesen. Weiß allerdings nicht, wie weit ich komme.
Darum schonmal ganz viele liebe Grüße!
Inken
Bisherige Antworten

kurze Antwort ;o)

LIebe Inken,
schön, daß ihr den umzug hinter euch habt. schade, daß die erste zeit in der neuen wohnung mehr eine zeit im kh war. aber umso schöner, wenn du in all dem stress noch deinen ausblick zu würdigen weißt!!! morgenrot bekomme ich gerade gar nicht mit, weil ich immer so fertig bin, daß ich vor halb 7 nicht aus der kiste komme. sonst ja eher halb 6 oder so. nun ja - ich bin schon wieder auf dem weg ins bett, nachdem ich den ganzen nachmittag apfelsaft aus unseren äpfeln gepresst habe. gähn. insgesamt 12 l birnensaft und 35l apfelsaft. leider zu wenig, um über den winter zu kommen....
bis bald, bin soooooo müde schon wieder. zaches
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen